N95 mit Branding oder lieber ohne

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 17.08.2007.

1. #1 eistuete, 17.08.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hallöchen N95 Gemeinde

Habe hier viel gelesen aber meine frage nicht wirklich gefunden... Was meint Ihr N95 mit T-Mobile Branding oder lieber ohne Branding??? Da ich seit 11 jahren bei T-mobile bin, will da auch bleiben, weil war bis jetzt immer zufrieden... Das problem was ich sehe ist das wenn ich das N95 ohne Branding habe und es sollte was sein das ich dann rum suchen kann wer mir das Gerät einschickt.. Bei einem T-Mobile Brand kann ich das überall abgeben wo ein T-M stand ist mega company zb die waren immer fix freundlich und ohne zu zicken eingeschickt innerhalb von zwei Tagen war das Gerät wieder zurück...
    jetzt habe ich gelesen man kann die alte Software oder firmware als backup speichern und nach möglichkeit wieder zurück spielen einige sagen ja andere wieder nein... Am besten ich spreche mit dem mega company typen was am besten ist... zb gethandy gibt ja auch 2 jahre garantie ich habe aber kein bock das gerät einzuschicken, wenn soll das ein mitarbeiter machen (will ja keinem den Arbeitsplatz wegnehmen :) )
    so gleich zum anfang soviel geschrieben deswegen mal die tastertur zur Seite schiebt und wartet auf vernüftige und aussagekräftige antworten...

MfG

eistuete

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eKo

eKo Benutzer

Hi,
    nimm eins von gethandy, du musst es nicht selber bei denen einschicken, die lassen es abholen. Da kommt dann einer von UPS.

Hab meins von gethandy und die sind dort voll nett TOP Service

4. #3 Flundermann, 17.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

On gebrandet oder ungebrandet wäre mir egal.Gut nicht jeder will die vorkonfigurierte Software von T-Mobile und CO auf seinem Handy haben.Und nicht jeder das T-Mobile Symbol auf dem Gehäuse. Aber das bleibt wohl jedem selbt überlassen.Bei T-Mobile wird das wohl mit dem Umtauschservice/Reparatur etwas besser sein. Ich hab meinen Vertrag damals über 7mobile gemacht und soll jetzt 6Wochen auf ein Austauschgerät warten. Naja werde den Vorgang wohl etwas beschleunigen mit meinem Anwalt...... :D

5. #4 Fluchtpunkt, 17.08.2007
    Fluchtpunkt

Fluchtpunkt Neuer Benutzer

Hi,

@eistuete
    ich habe auch mein N95 aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile geholt und habe trotzdem kein Branding. Auch Softwareseitig ist kein Branding (T-Zones ö.ä.)
    Habe aber ausdrücklich gesagt, dass ich das 'Zeug' nicht wünsche und gleichzeitig angeboten mit meinem Vertrag ggfs. woanders hin zu gehen ;-)
    Man kann definitiv mit T-Mobile reden und dann klappt das auch normalerweise, gerade dann wenn man langjähriger Kunde ist, wie Du schreibst.

@Flundermann,
    zu 7mobile könnte dich Dir auch noch ein paar Geschichten erzählen.... Aber das ist Gottseidank nicht Thema.

Viele Grüße
    bua

6. #5 eistuete, 17.08.2007
    eistuete

Danke für eure Antworten...

Also bei T-Mobile würde mich das handy im vvl 349€ kosten da meine mutter ihr vertrag auch ausläuft würde ich kanpp 300 hundert bezahlen bei gethandy nur 149€ im Relax 100 (Tarif sowieso runter auf basix setze weil meine Mutter nicht so viel Telefoniert) alos ist gethandy eindeutig günstiger...

Ok bei ebay gibt es auch T-mobile verträge für 119 euro neu Vertrag mit Relax 100 aber wie gesagt gethandy denke ich mal ist der Service
    besser..Mien Onkel habe ich das mal empfohlen und meinem Cousin und waren bis jetzt zufrieden...Ok hatten keine Mängel

Ich werde mich mal mit gethandy in verbindung setzen was ist wenn slider klappert etc

hier nochmal das angebote von ebay klick

7. #6 eistuete, 21.08.2007
    eistuete

also der bei ebay das verkauft kann nur leider das N95 mit t-mobile Software dienen bei einem vertrag mit t-mobile.. Habe ich ja sonst auch immer, aber da es ja hier mit dem N95 oft probleme gab mit der software habe ich bedenken das ich wenn ich die T-mobile software drauf habe keine 12.0... software version drauf machen kann.. wegen Garantie etc

Bei dem kostet das handy jetzt nur noch 109€ statt bei gethandy 179€

gibt es hier leute die die T-mobile Software drauf haben die mir sagen können ob die software ok ist.. oder die mir lieber raten würden keine T-M software zu nehmen....

stehe echt vor einer beschissenen entscheidung...

gruß eistuete

8. #7 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo Eistuete,

ich habe mein N95 auch aus einer Vertragsverlängerung und auch von T-Mobile.

Optisch erkennt man das Gerät nicht als eines von T-Mobile.
    Das Handy hat keinerlei Aufdrucke von T-Mobile.

Softwaretechnisch ist bloß Web 'n Walk mit drauf, aber sonst merkst Du von einem Softwarebranding nichts!!!

Das einzige was zu bedenken ist, ist dass von Seiten T-Mobiles nicht immer die alleraktuellste Firmware verfügbar ist fürs Handy.
    Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, handelt es sich um eine 11er-Firmware, welche (leider) im Moment die angeblich aktuellste fürs N95 ist, laut Nokia PC Suite.
    Allerdings sind hier im Forum auch einige User, die bereits über eine 12er Firmware verfügen.

Aber trotzdem:

Ich persönlich kann Dir grünes Licht geben für eine T-Mobile Version des N95,
    da es keinerlei Beeinträchtigungen dadurch gibt und der Service bei der Telekom nun mal am besten ist, wir beide wissen das ja bereits ;-)

Viel Spaß mit deinem hoffentlich Bald Handy!!!

9. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich bin T-mobile Kunde und werde es auch bleiben! Da ich Diamant Kunde bin, bekomme ich nochmals 50% Rabatt auf ein Handy bei Vertragsverlängerung. Da ich aber ien freies handy haben will, habe ich das gebrandete verkauft (war übrigens ein Wackelslider) und habe mir ein ungebrandetes geholt! Habe somit ca. 30 Euro verlust gemacht!

Das T-mobile Branding ist aber wirklich sehr dezent, da muss ich Mike-N95 recht geben! Kein Aufdruck und nur Softwareseitig das Web 'n Walk Logo!

Also meine Meinung:
    Leider würdest du heutzutage mehr Verlust machen wenn du ein gebrandetes verkaufst und ein neues Kaufst. Daher empfehle ich dir ein gebrandetes von T-mobile zu kaufen! Auch wenn man ein update später bekommt. (so toll ist die 12er version auch nicht ;) )
    Mit dem Einschicken sehe ich nicht so problematisch. Bin schon früher immer mit meinen Handys zu einem NSC gegangen. Da gibt es meistens Austauschteile und man muss nicht warten!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wie wird man Diamantkunde?

12. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

3 Monate hintereinander mindestens 150 Euro (pro Monat) Umsatz machen..und dann sollte man schon eine weile bei T-mobile sein! Dann wird man ganz schnell Diamantkunde.... :D :D

Thema:

N95 mit Branding oder lieber ohne

Die Seite wird geladen...

N95 mit Branding oder lieber ohne - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. Was ist Liebe?

Was ist Liebe?: Was ist Liebe? Wie denkt ihr darüber? Ich zeige eine neue Ausstellung mit diesem Thema in der Freidenker Galerie. Philosophen, Künstler und andere...