N95 mit bluetooth headset BH501 radio hören

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von htsgo, 17.05.2007.

1. htsgo

htsgo Neuer Benutzer

Hallo, eine Frage, kann mir jemand sagen, mit welcher Einstellung ich das radio hören kann? der player funktioniert, nur beim radio will es die Kabelheadset verbindung, Danke für einen tipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

ja der empfänger für das radio ist in dem headset drin.... du MUSST das anschließen um radio zu hören...

4. htsgo

htsgo Neuer Benutzer

ok, Danke, durch einstecken eines Steckers, z.B. das AD 43, wird das radio aktiviert, dann über die Lautsprecher, aber kann ich den sound auch irgend auf das BH501 bekommen oder geht das garnicht?

5. #4 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

also ich vermute nicht, es gibt keine einstellung die ich kenne die das ermöglicht..... ansonsten einfach mal testen.... Radio an Headset anziehen und dann hören falls du das noch nicht gemacht hast.....

aber mal hören was die anderen sagen....

6. #5 Bandid1200S, 17.05.2007
    Bandid1200S

Bandid1200S Benutzer

Bitte lese die Beschreibung, das gilt für allle N. Handys Du mußt kabel Headset verbinden. Das Kabel vom H.set ist deine Antenne....
    pip.pip. ich hab dich lieb. :D :D :D

Thema: N95 mit bluetooth headset BH501 radio hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 radio über bluetooth

,
  2. kann man mit mit kopfhörer mit handy stero hören

,
  3. headset nokia radio hören

,
  4. nokia radio bluetooth headset,
  5. bluetooth headset über handy nokia n radio hören
Die Seite wird geladen...

N95 mit bluetooth headset BH501 radio hören - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...