N95 mit BASE Karte: Wie sind die genauen Einstellungen für MMS & mobile Internet??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl@nlos, 28.11.2007.

  1. #1 pl@nlos, 28.11.2007
    pl@nlos

    pl@nlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    der Titel sagt eigentlich schon alles:

    Habe mir vorgestern das N95 geholt bei Vodafone, nutze aber selber eine BASE (e-Plus) Karte.

    Die Settings für MMS & mobile Internet sind jedoch für Vodafone voreingestellt und das würde ich gerne für meine Karte optimieren, bekomme es aber einfach nicht hin.

    Kann mir jemand von Euch, der die gleiche Kombi wie ich hat, bitte die genauen Einstellungen sagen?

    Die e-Mail Einstellungen habe ich bereits gemacht und die klappen auch wenn ich in meinem W-Lan Netz bin.
    Mir fehlen halt die korrekten Einstellungen für die Zugangspunkte und MMS.

    Danke schonmal im vorraus ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir die nicht von BASE zuschicken lassen ?
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    leg deine base sim-karte ein und wähle unter system den "Sett.Wizard" aus, der macht dass dann automatisch, wenn nicht kann es dran liegen, dass du eine gebrandete SOftware von Vodafone hast, aber probiere erst mal das aus!
     
  5. #4 pl@nlos, 28.11.2007
    pl@nlos

    pl@nlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter "System" hab ich keinen "Sett.Wizard".

    Das Handy ist wie gesagt von Vodafone und dementsprechend natürlich mit dem Vodafone Branding.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sett.Wizard hat nur die neue Firmware (20.0.015)!
    Würde dir sowieso zu einem Update raten ;)
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    den sett. wizard gibts hier zu downloaden. ich hoffe dein branding lässt es zu das programm zu installieren ;)
     
  8. #7 pl@nlos, 28.11.2007
    pl@nlos

    pl@nlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also was Firmware Update angeht hab ich schon gelesen, dass man da mit nem Vodafone Branding bös auf die Schnauze fliegen kann.

    Ich hoffe einfach mal darauf dass sich hier ein User meldet, der ein N95 hat und auch eine BASE oder e-Plus Karte drin....so unwahrscheinlich ist das ja nicht.
     
  9. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    versuche doch mal das programm zu installieren, das ist von nokia, dem kann man vertrauen;) wenn das programm installiert ist sind das nur noch 2 klicks.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl@nlos, 28.11.2007
    pl@nlos

    pl@nlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den Nokia Software Updater?!

    Hab ich schon installiert und versucht....der sagt ich hätte die aktuellste Firmware.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte du sollst den Sett.Wizard installieren
     
Thema: N95 mit BASE Karte: Wie sind die genauen Einstellungen für MMS & mobile Internet??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/52049-n95-base-karte-genauen-einstellungen-fuer-mms-mobile-internet.html

    ,
  2. nokia n95 internet einstellungen base

    ,
  3. mit blau.de mms empfangen nokia n95

    ,
  4. n95 base internet einstellungen,
  5. nokia n95 8gb mms einstellungen,
  6. nokia n95 internet einrichten base,
  7. Email einstellung für n95,
  8. nokia n95 8gb mms einstellung blau.deen,
  9. multimedia einstellungen bei nokia n95 8gb,
  10. n95 8gb base keine mms,
  11. n95 8gb einstellungen base,
  12. paketdaten n95 vodafone einrichten,
  13. keine netzbetreiberdaten verfügbar,
  14. einstellungen nokia n95 8gb mms,
  15. nokia n95 mms einstellungen blau.de,
  16. n95 mms eplus,
  17. n95 base einstellungen,
  18. nokia n95 mms einstellungen bei blau.de,
  19. vodafone mms zugangspunkt definieren nokia n95,
  20. nokia n95 mms einstellungen,
  21. base internet einstellungen nokia n95,
  22. base eintellung N95 iternet,
  23. n95 base internet,
  24. nokia n95 internet einrichten eplus,
  25. base zugangspunkt nokia n95
Die Seite wird geladen...

N95 mit BASE Karte: Wie sind die genauen Einstellungen für MMS & mobile Internet?? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...