N95/Micro SD braucht Passwort

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Visier, 17.05.2009.

  1. Visier

    Visier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe mir das forum nicht wirklich durchgelesen, tut mir leid!

    Das Problem das ich habe ist: Mein Handy ist gestern aus gegangen weil der Akku leer war, später machte ich es wieder an und plötzlich wollte die Micro-SD von mir ein Passwort obwohl ich keins angelegt habe, ich habe es mit einem Nokia standart PW versucht, dennnoch ohne erfolg, ich habe da sehr wichtige Daten drauf die sich nicht so schnell wieder beschaffen lassen (für Arbeit). Ich habe aus anderen Foren entnommen das man da nichts machen kann um das PW ohne Formatierung raus zu bekommen.....Das wäre für mich aber ein untergang ich brauche die Daten, ihr seid meine letzte Chance, ich wäre für JEDEN Tipp dankbar, egal was es ist!

    Gruss Visier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 moshgrinch, 17.05.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oo mhmm...

    HalliHallo.

    Ich verstehe deine Lage in der du bist.
    Also erstens wusste ich gar nicht das sowas passieren kann. ?! Oo
    Ich würde es mal versuchen mit den standart passwörtern.WzB bei Nokia Handys Als sicherheitscodes oder sperrcodes immer 12345 genommen wird.jeh nachdem wie viel stellen verlangt werden.Ich glaube trz eher nicht das das das richtige ist.Doch ein Versuch ist es ja wert.Und wenn das nicht klappt, versuchs nur mit einer 1 oder 1111. Je nachdem ein bisschen ausprobieren.
    Ich wünsche dir trz noch viel glück und hoffe das dir andere mehr helfen können.

    MFG Moshgrinch.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board (das gilt auch für Dich moshgrinch :D )

    Wenn die SK n PW verlangt, wurde auch irgendwann eines angelegt.
    Hattest Du die SK schon in nem anderen Gerät in gebrauch?
    Hast Du vor kurzem den Sperrcode, oder das SIM-PW geändert und bist eventuell im falschen Menüpunkt gewesen?
    Hast Du mal versucht die SK mittels eines Cardreaders am PC auszulesen?
     
  5. Visier

    Visier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für die schnelle Antwort, also ich habe die Speicherkarte NEU zu dem Handy gekauft, Pin oder anderes habe ich nicht geändert. Im PC lässt sich das garnicht erst öffnen, da kommt nach einer Zeit das ich ein Speichermedium einlegen soll, mehr passiert da auch nicht. Das PW ist bis zu 8 stellen lang, mit 1 und 1111 habe ich es versucht, ebenfals mit 12345 usw. Ich bin echt am verzweifeln.

    Gruss Visier
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Visier',index.php?page=Thread&postID=738183#post738183]Im PC lässt sich das garnicht erst öffnen, da kommt nach einer Zeit das ich ein Speichermedium einlegen soll, mehr passiert da auch nicht.[/quote]
    Entweder hast du eine SDHC-Karte, die dein PC nicht lesen kann oder mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut, daß die Karte hinüber ist.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Denke auch, das die SK nen Schuß weg hat. Was mich nur wundert, ist, das sie trotzdem Daten abspeichert.
    Wende Dich mal an den Hersteller der SK, vielleicht haben die ne Lösung für das Problem.
     
  8. Visier

    Visier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist eine Micro-SD von Kingston 2gb, das wäre total schlecht wenn die hinüber wäre.....die daten die da drauf sind habe ich nirgends auser auf der Karte...wenn es halt alles nix hilft muss ich mich mal an den hersteller wenden, oder ich wede mich mal an Nokia, villeicht hat das Handy irgend ein selbstschutz oder irgend so was.

    Gruss Visier
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei Nokia wirst Du kein Glück haben, das mit dem "Selbstschutz" gibt es nicht.
    Einzigste Möglichkeit wird wohl sein, das Du Dich an Kingston wendest.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Visier

    Visier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nagut das werde ich mal versuchen, danke euch für die Hilfe

    Gruss Visier
     
  12. #10 eistuete, 27.05.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Also meine erste Frage an dich ist: Hast du ein Hack drauf?? also hast du capsOff drauf?? und ganz wichtig der X-plore muß drauf sein dann kann man das Passwort sehen... Also melden wenn du capsOff und x-plore drauf hast.. Dann sage ich dir wie du es rausfinden kannst...





    Gruß

    eistuete
     
Thema: N95/Micro SD braucht Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sd passwort

    ,
  2. microsd passwort

    ,
  3. nokia n95 micro sd 2gb passwort herausfinden

    ,
  4. nokia sd-code knacken,
  5. micro sd sperrcode,
  6. wie kriege ich bei meiner micro sd karte das paßwort raus,
  7. sd karte passwort vergessen nokia n95,
  8. nokia n95 sd-karte passwort vergessen,
  9. micro sd hat passwort,
  10. micro sd-passwort,
  11. passwort einer microsd knacken,
  12. micro sd standart passwort,
  13. sperrcode n95 wieviel stellen,
  14. nini speicherkarte passwort deaktivieren,
  15. micro sd default password,
  16. standart passwort nokia n 95,
  17. micro sd standard passwort,
  18. nokia sd passwort,
  19. wieviele stellen hat der sperrcode beim n95,
  20. neue microsd passwort ,
  21. n95 micro sd passwort,
  22. standard passwort bei micro sd,
  23. kingston micro sd passwort löschen,
  24. nini sd karte trotz passwort im pc einlesen,
  25. nokia 6500 speicherkarte passwort entfernen
Die Seite wird geladen...

N95/Micro SD braucht Passwort - Ähnliche Themen

  1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...