N95 macht extrem schlechte Fotos

Diskutiere N95 macht extrem schlechte Fotos im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Hab mir vor 2 Tagen das N95 gekauft und hab direkt die Kamera getestet. Auf dem Display sahen sie gar net mal so schlecht aus aber als ich...

  1. #1 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir vor 2 Tagen das N95 gekauft und hab direkt die Kamera getestet. Auf dem Display sahen sie gar net mal so schlecht aus aber als ich sie auf den PC übertragen hab dachte ich mir DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Die Quallität ist zum Kotzen

    Hab mal en Foto hochgeladen

    http://img410.imageshack.us/img410/1465/dsc000122xv5.jpg



    Woran könnte es denn liegen ? Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Das ist echt extrem schlecht, sehen so alle Bilder aus?

    Mach mal ein FW update und probiers dann nochmal!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die normalen Einstellungen gelassen ?
     
  5. #4 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Jo es sehen alle so aus. Auf dem Handy ist die neueste FW drauf
     
  6. #5 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alle Einstellung probiert, die Quallität bessert sich nicht
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Schon ma en FW update gemacht seit dem?
     
  8. #7 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das denn ? Da ist die neueste Version drauf. (V12.0.013)
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, ich würde sie nochmal druf spielen, ansonten fällt mir nämlich nur NSC ein!

    Bei der Schärfe hast du auch schon alle Einst. durchprobiert?
     
  10. #9 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0

    Was heißt NSC ? Hab schon alles probiert. Ich find es aber komisch das wenn ich ein Foto von nem Objekt mach das nicht weiter weg als 50cm ist Scharf ausfällt.
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Service Center (glaub ich)
    Schau mal ob du bei den Kameraeinstellungen Automatisch ausgewählt hast und nicht Nahaufnahmen.
     
  12. #11 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Jop ist auf Automatisch eingestellt
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht:
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also bei mir werden die nur so unscharf wenn ich direkt auf den Auslöser drücke ohne den Autofokus vorher anzutippen. :rolleyes:
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja ist das Service Center!

    Welche schärfe hast du eingestellt?

    Hoch, normal oder niedrig?

    Falls hoch, stell mal auf normal oder setz einfach ma die CamEinst. auf Werk!

    Ansonten spiel die FW halt nochma neu drauf!
    Glaube aber nicht, dass es an der Software liegt, den du sagst ja am PC, hm, mir würd da nur NSC einfallen!
     
  16. #15 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Und alles, was weiter weg ist ist immer unscharf? Du hast auch noch kein gutes schwarfen Bild dabei gehabt?

    Was ist jetzt mit der Einstellung, hast du normal bei schärfe drin?
     
  18. #17 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Alles was weiter weg ist, ist unscharf. Bei Schärfe hab ich Normal eingestellt.
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann fällt mir eigentlich nur NSC ein!

    Schau mal bei einem Vorbei und frag da mal nach!

    PS: Du hast ein recht auf sofortige Reperatur, sofern ne Cam da sein sollte, also net abwimmeln lassen, vonwegen einschicken^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 --Patrick17--, 23.08.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Und du meinst ein FW Update würde nix bringen ?
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich weiß es nicht^^, es ist nur noch eine Chance, glaube aber ehrlich gesagt, es liegt an der Cam und nicht an der Software, aber man kanns ja mal probieren!

    Also Daten sichern und mal en FW update machen!

    Meld dich dann mal, ob sich was geändert hat!
     
Thema: N95 macht extrem schlechte Fotos
Die Seite wird geladen...

N95 macht extrem schlechte Fotos - Ähnliche Themen

  1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...