N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maenki, 22.09.2008.

  1. maenki

    maenki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe leider einen großen Fehler begangen. Meine Videos und Fotos vom Handy geladen und zwei Tage später ist mein Computer gecrasht, ohne das ich ein Backup gemacht hatte. Auf meinem neuen Rechner habe ich nun die gesamte N95 Software installiert und wollte mir wieder alle Daten vom Handy ziehen, allerdings werden nur die Bilder und Videos heruntergeladen, die ich nach dem letzten Donload gemacht habe. Wie kann ich aber alle Bilder erneut runterladen? In der Hilfe ist das sowas von umständlich erklärt, keine Chance das zu verstehen. Hat jemand eine Idee? Tausend Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich nutze dieses Geraffel nicht, aber wo liegen denn die Videos und Fotos auf dem Handy?
     
  4. maenki

    maenki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    auf dem handy sind sie drauf, aber total nervig je nach tag in einzelnen ordnern... das totale chaos. aber vielleicht sollte ich auch leiber auf diese geraffel verzichten...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gute Idee :]

    ein Streßfaktor weniger :D

    Ich habe noch nie verstanden, wozu man sowas braucht ?( :rolleyes:
     
  6. maenki

    maenki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem wenn jemand nen tipp hat wäre ich dankbar
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ist das Zeugs nicht ganz normal in der Galerie und wird nur verlinkt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 warrior, 23.09.2008
    warrior

    warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bei mir liegt alles unterhalb des Ordners "images",
    den kopiere ich einfach auf meine lokale HD, und dann den Inhalt der Tages-Ordner in meinen "digitale Bilder Ordner" in den eigenen Dateien.

    dann fertig. 8)
     
  10. #8 rookie2802, 23.09.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir legt das Handy nur einmal im Monat nen neuen Ordner für Fotos an.
     
Thema: N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liveblog auf n95

    ,
  2. lifeblog n95 erneut auf anderen pc

Die Seite wird geladen...

N95 Lifeblog Fotos auf mehrere PC's - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...