N95 - LanguagePack ändern - WIE?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fluchtpunkt, 10.07.2007.

  1. #1 Fluchtpunkt, 10.07.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    bin seit kurzem auch 'stolzer' Besitzer eines N95 und bin gleich bei der ersten sms auf ein (für mich) Problem gestoßen.
    Ich benötige häufiger in smsen die Sprache 'Spanisch', leider habe ich bei meinem N95 nur Nederland, Englisch, Francais, Deutsch, Italiano und Türkisch zur Verfügung 8o
    Hat von euch zufällig jemand eine Ahnung, wie man das LanguagePack ändern kann ???

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht die Euro 1 Version hast, kannst Du da nichts machen. Helfen würde ein wechseln der FW. Wie es geht steht im N95 Forum.

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Fluchtpunkt, 10.07.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich, ob ich die Euro 1 Version habe ??

    Noch ne Frage, woher bekomme ich den Productcode ???

    Sorry, bin eben Newbie in Sachen N95

    Danke!
    Peter
     
  5. #4 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Der Produktcode steht unter dem Akku auf dem Gerät.


    Den Produkcode findest Du hier im Forum oben unter Wichtig.

    Den Produktcode kannst Du mit dem NSS Flasher ändern. Steht auch hier im Forum. Acht aber darauf das dann evebtuell die Garantie weg ist!!!!


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Flundermann, 11.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt FW-Wechsel bringt was. Hatte vorher auch kein Spanisch im Wörterbuch-jetzt irgendwie schon nach dem Update auf die neue FW. :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fluchtpunkt, 19.07.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemanden interessiert.
    Im NSC machen die einen Wechsel des LanguagePack. Musste allerdings 19,-- € dafür berappen :-( Unschön, weil ich als Käufer ja keinen Einfluss auf das LanguagePack habe....
    Egal, im NSC in Bonn wurde mir ein Preis von jenseits 30,-- € genannt.
    Also wer aus dem Raum Köln/Bonn kommt, der kann m.E. getrost in Köln ins NSC am Eigelstein 66 gehen. Habe eine sehr gute Erfahrung dort gemacht.

    Hoffe ein bischen Werbung ist erlaubt ;-)


    Viele Grüße
    Peter
     
  9. #7 LB-9300, 19.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ah, naja das sind ja mal Preise.

    Aber mit NSS und dem richtigen Produktcode, is et umme soes.

    Gruß

    Lutz
     
Thema:

N95 - LanguagePack ändern - WIE?

Die Seite wird geladen...

N95 - LanguagePack ändern - WIE? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...