N95 keine SMS mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 09.07.2007.

  1. #1 esregnet, 09.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann telefonieren ,MMS,GPRS usw und auch SMS empfangen ,aber senden geht nicht mehr.
    Ich erhalte immer die Meldung:UngültigeTelefon oder Mitteilungszentralennummer.
    Nummer überprüfen.
    Wenn das andere funktioniert warum nicht das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Weil die Mitteilungszentrale warscheins falsch eingegeben ist!

    Ruf bei deinem Anbieter an oder geh auf die HP von denen und lass dir die einstellungen grad durchgeben oder vllt werden sie dir auch per sms geschickt!
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Bei SMS brauchst du aber die Zentrale von deinem Anbieter soweit ich weiß, geh einfach mal auf die HP von deinem Anbieter!
     
  6. #5 esregnet, 09.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nokia sendet:

    WAP/GPRS-Einstellungen

    MMS-Einstellungen

    Internet-Einstellungen

    Ist da was mit SMS bei ?
    Die Frage ist jetzt warum es sonst geklappt hat und aufeinmal nicht mehr.
    Oder liegt es daran ,weil ich die Internetkonfiguration von Nokia habe?
    Vieleicht ist dadurch etwas durcheinander geraten?
     
  7. #6 Fetisch, 10.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die SMS-Einstellungen empfängt das Handy normalerweise automatisch.
    Sobald man sich in das Netz eingeloggt hat, werden die Daten im Handy gespeichert.
     
  8. #7 esregnet, 11.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Und nu?
    Resetten :rolleyes:
     
  9. #8 LB-9300, 11.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi esregnet,

    guck mal unter Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Kurzmitteilung->Mitteilungszentralen->SIM-Mit.-tentr.
    jetzt kannst Du sehen welche Nummer hinterlegt ist für die SMS.
    Geh auf die Homepage deines Providers und guck mal was Du für ne Nummer haben mußt.

    Gruß

    Lutz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja oder ruf bei der Hotline deines Providers an die geben die einem dann meist per SMS!
     
  12. #10 esregnet, 12.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @ LB-9300
    Besten Dank !!

    Es stand da zwar keine Nummer ,aber eine zweite SIM-Mit.-tentr. mit einer 1 in Klammern war aktiviert.
    Nachdem ich dann SIM-Mit.-tentr. ohne die eingeklammerte eins gewählt habe ging es wieder
     
Thema: N95 keine SMS mehr versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sms einstellungen

    ,
  2. n95 SMS Einstellungen

    ,
  3. sms einstellungen nokia n95

    ,
  4. nokia n95 8gb kann keine sms verschicken,
  5. nokia n95 sendet keine sms,
  6. nokia ungültige multimedia einstellungen,
  7. ungültige multimedia einstellungen nokia,
  8. nokia n95 kann keine sms versenden,
  9. kann man an eine ungültige nummer eine sms versenden?,
  10. n95 sms o2,
  11. kann keine sms versenden wegen nummer der mitteilungszentrale nokia n95 8gb o2,
  12. n95 sms einstellung ,
  13. konfig nokia n95,
  14. n95 sms einstellungen O2,
  15. nokia n95 8gb sms einstellungen,
  16. n95 nokia sms konfiguration,
  17. n95 keine sms,
  18. nokia n95narichteneinstellung,
  19. n95 8gb keine sms versenden,
  20. nokia n95 keine sms senden,
  21. sms zentralnummer nokia n95,
  22. nokia n93 sendet keine sms,
  23. einstellungen sms nokia n95,
  24. nokia n95 sendet keine sms mehr,
  25. nokia n95 8gb sms einstellungen o2
Die Seite wird geladen...

N95 keine SMS mehr versenden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...