N95 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 11.01.2008.

  1. #1 lukisch89, 11.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle

    Hab ein grosses Problem und zwar geht mein N95 nicht mehr =(
    Ich habe es erst 3 wochen und habe immer sehr darauf aufgepasst...und es hat auch nie wasser oder sonst was abbekommen.
    Und heute, als ich ein lied anmachen wollte dan hat es sich aufgehängt und der display wurde schwarz.
    Aus ging es auch nicht mehr also hab ich den akku rausgenommen und es wieder an gemacht....nicht ging, das display wurde schwar und blieb auch schwarz....des habe ich jnumn 5 mal wiederholt( akku raus, akku rein---->neustart) aber nichts passiert.
    wisst ihr was das ist??Hab bem vertrag ne versicherung noch zusätlch abgeschlossen falls etwas mit dem handy ist.
    Soll ich jetz in den nokia shop rennen oder kann man diese problem ganz einfach beheben??
    Danke schon mal =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limpixx, 11.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde in nen nokia shop rennen, man kann ja so nichts mehr machen, bzw ändern.
     
  4. #3 msbrain, 11.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mal das Handy ne halbe Stunde ans Ladegerät gestöpselt?
     
  5. #4 lukisch89, 12.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nö aber 10 minuten
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann ab zum NSC.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lukisch89, 12.01.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie lange wird denn dass dauern bis die mir des reparieren??
    Ich habe nebenbei vom debitel partner WERTGARANTIE eine vertrag, das heisst wenn irgendetas passiert kümmern die sich drum.
    Soll ich jetz auf die "normale" Garantie von Nokia zurückgreifen oder lieber diese WERTGARANTIESCHUTZ benutzen. was dauert länger, hatte jemand schon mal erfahrung??
     
  9. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch öfters gehabt mit der alten software. Funktioniert noch irgendwas an Beleuchtung obwohl das Display schwarz ist?
    Versuche mal Dein N95 nach 1er Stunde einzuschalten, könnte sein dass es dann wieder geht. Wenn ja dann schnellstens die neue Software raufspielen.

    geht es nicht, ab zum NSC :D
     
Thema: N95 kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 hintergrundbeleuchtung defekt

    ,
  2. handy n95 defekt datenrettung

    ,
  3. n95 kaputt

    ,
  4. n95 kaputt was machen
Die Seite wird geladen...

N95 kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...