N95 Kaputt, Neu?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sd1008, 23.09.2007.

  1. sd1008

    sd1008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitleser!

    Ich habe am Freitag mein o2 N95 bekommen.

    Sagt mal war bei euch auf dem Display ne Folie? Bei mir nämlich nicht...

    Die wichtigste Frage aber ist:

    Habt ihr auch folgendes Problem:

    Wenn ich über die W-LAN Karte im Netz surfe, geht das nur wenn ich das Handy quer aufgeklappt habe. Wenn ich es hochkant öffne (z.B. um eine Adresse einzugeben), Dann wird die Verbindung getrennt. Wenn ich dann versuche ein neue Verbindung herzustellen wird kein Netz gefunden. Sobald ich es dann aber wieder Quer slide ist das kein Problem!

    Danke für Antwort!

    Viele grüße aus Berlin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Focus263, 23.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier im Forum gelesen das man das N95 immer ohne Folie auf dem Display ausliefert.

    Bei Mir war auch keine drauf.

    Also bei Mir funktioniert das Wlan auch mit auf geklappten Slider. Egal in welche richtung ich den schiebe die Wlan verbinndung bleibt.
     
  4. sd1008

    sd1008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das dann jetzt zur reparatur bringen?

    Wenn ja, ist es denn überhaupt zumutbar, bei einem Handy dieser Preisklasse eine Reparatur ausführen zu lassen?

    An wen muss ich mich eigentlich wenden? Nokia, o2, Dug?
     
  5. #4 Focus263, 23.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Handy soweit ich weis 2mal reparieren lassen bevor man es wandeln kann.

    Wenn Du es zur Reperatur bringen willst dann ruf mal bei deinem Netzbetreiber an, die sagen dir genaueres wo es hin muss.

    Viele hier im Forum bringen es zum NSC (Nokia Service Center), mein Netzbetreiber will aber das ich es dirket zu Ihnen schicke wenn was damit ist (hab bei kauf damals nachgefragt, aber bis jetzt noch keine probleme mit meinem gehabt).

    Vieleicht hilft ja auch ein FW update?
     
  6. sd1008

    sd1008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon überlegt ob ich das machen soll... aber nachher geht dabei was schief geht und die dann sagen "Hey Damaged by user"... Arschkarte...
     
  7. #6 Focus263, 23.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch hier im Forum gelesen. Ich glaube Crocka hat das mal geschrieben.

    Und zwar bietet die Nokia Leute ja selber das Update an das man es zu Hause machen kann selber. Von daher dürfte also keiner was sagen wenn was schief geht und Du es dann erst zum NSC bringst. Weil dann dürften sie die updates nicht anbieten sondern es so machen das man es nur beim NSC machen darf.

    Wie gesagt aber so 100% weis ich das auch nicht.
     
  8. #7 msbrain, 24.09.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Hmm...das ist so ne Sache. Bios Updates für Mainboards werden auch Legal angeboten, geht da was schief ist meines wissens die Garantie auch futsch. Am besten vom NSC schriftlich geben lassen ;)....
     
  9. sd1008

    sd1008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay!

    Hey Dicken Dank an euch, für eure Hilfe!

    Ich werde morgen nach der Arbeit mal in son Center fahren, mal gucken was die zu der sache sagen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 24.09.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Hab ich grad gefunden:

    Klick

    Frage bzw. Antwort Nr. 15 ......

    Grüße
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut zu wissen =)
     
Thema:

N95 Kaputt, Neu?

Die Seite wird geladen...

N95 Kaputt, Neu? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...