N95 Kamera geht nicht mehr HILFE!

Diskutiere N95 Kamera geht nicht mehr HILFE! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, seit heute geht die Haupkamera meines N95 8gb nicht mehr.Wenn ich in den Kamera Modus gehe, bleibt das Display Schwarz und auch die...

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit heute geht die Haupkamera meines N95 8gb nicht mehr.Wenn ich in den Kamera Modus gehe, bleibt das Display Schwarz und auch die bleuchtung der seiten Tasten geht nicht an.Gestern Abend ging die Kamera noch und das Handy ist in der zwischen Zeit auch nicht runter gefallen oÄ.
    Die zusatz Cam geht aber noch.
    Was soll ich machen??
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saumaier, 01.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    startest du die cam über die kamerataste??? wenn ja, dann versuch mal, die cam über das icon im menü zu starten. dann gib ihr mal einfach ne halbe minute. wenn dann immer noch garnichts geht, dann bleibt dir wohl der gang zum nokiaservice nicht erspart.


    greez
     
  4. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade versucht,nach cs. 20-30 sec. stand dann auf dem Display "Kamera im Standby Modus".
    Sowas kann auch nicht ohne grund einfach über Nacht passieren.
     
  5. #4 Saumaier, 01.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    also dann kann ich es mir auch nicht erklären......sorry.........du musst wohl echt zu nokia, wenn da gaaaaarnix geht.........war das handy über nacht am laden??? hat ja gestürmt und (zumindest bei uns) hat es gewittert........!?!??!?!?!?!?!
     
  6. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nein Akku ist noch voll.
     
  7. #6 Saumaier, 01.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich meine, viellecht hat es beim gewitter irgendwas verspult, wenn es am kabel hing (ok, ok, sehr unwahrscheinlich, aber dennoch komisch, dass es von heut auf morgen nimmer funzt)
    hatte das prob auch mal, aber hat sich durch den zugang über das menüicon wieder gelöst........
    schon mal das handy aus und wieder an gemacht???
     
  8. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe als erstes versucht.Wie kann ich nen restart machen?Wird irgendwas gelöscht.
     
  9. #8 msbrain, 01.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du zum NSC gehst, könntest du mal einen Soft Reset oder Hard Reset durchführen. Sollte das nichts bringen evtl. sogar die FW neu aufspielen. Ich denke die Kamera wird danach wieder gehen. Geht auf jedenfall schneller als Wochenlang auf das Telefon zu warten, und mit nem Datenbackup sind dann auch alle Einstellungen und Programme wieder da.


    Grüße

    Edit:

    Such mal hier im Forum nach "Reset" oder "Hard Reset". Wie das mit der Firmware geht, findest im "Wichtig" Bereich.
     
  10. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht Soft Reset und Hard Reset ? Soll ich beides durchführen.
     
  11. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So musste gerade feststellen, das mein Handy nicht mehr erkannt wird.Normalerweite kommt immer mein einstecken des USb Kabels ne meldung auf dem handy Display.Jetzt kommt nichts mehr.
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    probiere zu erst nen soft reset, bringt das nix mach nen hardreset. msbrain schrieb dir bereits wie du threads dazu findest in denen steht wie das genau funzt
     
  13. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kleine Frage zum Hardreset, wird hier bei auch die aktuelle FW die man drauf hat, wieder in die alte Version versetzt?
     
  14. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So habe gerade den Softreset durchgeführt, ohne erfolg.
    €dit.: Jetzt wurde meine N95 erkannt beim einstecken des USB Kabels.Werde mal alle Dateien sichern und dann nen Hardreset machen.

    Muss dann wieder die neue FW raufgespielt werden?
     
  15. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Hardreset durchgeführt.Hat leider nichts gebracht.Die FW ist aber die gleiche geblieben 15.00.15.Meine Videos,alle Fotos und zwei Programme (Moving Ball und Nokmote) sind drauf geblieben.
     
  16. #15 Normanuis, 01.03.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nein musst du nicht.
    Das mit der FW neu aufspielen ist als letzte
    Instanz zu sehen, bevor es event. zum NSC
    muss.
     
  17. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich jetzt machen? Ab zum Nokia Shop?
     
  18. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Firmware neu aufspielen, hilft das nicht weiss ich auch nix mehr. dann halt ab zum NSC
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ako44 ich verstehe dein Problem. Versuch aber immer deinen letzten Beitrag zu editieren --> [​IMG]

    3 Beiträge hintereinander :]

    Ich würde dir auch raten zu einem NSC zu gehen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur bescheid geben das die Cam wieder geht.War im Nokia Shop und als ich den Fehler dem Verkäufer zeigen wollte, ging die Cam aufeinmal wieder wie von Geisterhand.
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja ja, der Vorführeffekt :D
     
Thema: N95 Kamera geht nicht mehr HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kamera startet nicht

    ,
  2. n95 kamera geht nicht

    ,
  3. n95 kamera startet nicht

    ,
  4. n95 kamera funktioniert nicht,
  5. nokia n95 kamera geht nicht,
  6. nokia n95 kamera funktioniert nicht,
  7. nokia n95 8gb kamera geht nicht,
  8. nokia n95 8gb kamera defekt,
  9. nokia n95 kamera dunkel,
  10. n95 8g kamera geht nicht,
  11. n95 kamera geht nicht mehr,
  12. n95 8gb camera defekt,
  13. nokia n95 kamera funktioniert nicht mehr,
  14. nokia kamera startet nicht,
  15. kamera vom nokia n95 funktioniert nicht,
  16. n95 8gb kamera geht nicht,
  17. n95 fotografiert nicht mehr,
  18. nokian95 kamera bleibt dunkel,
  19. nokia n95 8gb kamera funktioniert nicht,
  20. n95 8gb front kamera geht nicht mehr,
  21. n95 8gb kamera starten,
  22. nokia n95 kamera startet nicht keine,
  23. N95 Foto lässt sich nicht starten,
  24. nokia n95 8gb kamera lässt sich nicht mehr einschalten,
  25. n95 8gb kamera geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

N95 Kamera geht nicht mehr HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?