N95 -> Internetradio?

Diskutiere N95 -> Internetradio? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann man mit dem Nokia N95 auch Internetradio hören? Wenn Ja, wie macht mann das (mit W-Lan und dem zu folge kostenlos über Heimnetzwerk)? Danke...

  1. #1 Chrissi91, 06.03.2007
    Chrissi91

    Chrissi91 Guest

    Kann man mit dem Nokia N95 auch Internetradio hören? Wenn Ja, wie macht mann das (mit W-Lan und dem zu folge kostenlos über Heimnetzwerk)?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ja man kann auch internetradio hören aber ob man das auch durch w-lan machen kann weis ich jetzt nicht genau aber denk mal schon ist ja auch internet wenn mans verbindet
     
  4. #3 Marschmelo, 09.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm um "INTERNETRADIO" zu hören brauch man INTERNET zugang und INTERNET zugang hat man auf dem Handy auch nur durch W-Lan... ;) :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 trigonometri, 13.03.2007
    trigonometri

    trigonometri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Über UMTS/HSDPA gelangt man gleichfalls ins Internet und Internetradio.
    Oder leige ich da falsch?
     
  6. #5 Marschmelo, 13.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke schon dass das auch so geht aber ich weiß nicht kann man das auch Internet nennen dieses via. UMTS hmm naja wie dem auch sei aufjedenfall wäre es sehr kostenspielig dadurch Radio zu hören wen man doch ehh W-Lan am Handy hat...
     
  7. #6 3gonome3, 16.03.2007
    3gonome3

    3gonome3 Guest

    Internet per UMTS

    Hallo!
    Mit Wlan-PC , WLAN-UMTS/HSDPA Handy als Modem und einem Provider mit Datenvolumen, der HSDPA unterstützt ist es komfortabel möglich. Mit HSDPA z.Z. mit max 1.800 KB/s, in der Phase 2, die gerade beginnt mit 3.600, dann 7.200 und endend mit 14.400 (jeweils theoretisch). DSL kann das auch nicht besser! Mit einer Fatrate (quasi) ist dann der Internetradio-Empfang schon bezahlt.
    Grüsse
     
  8. #7 t.uellen, 11.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Im Programm Radio > Optionen > Visualradio Starten muß mann eine Visual Radio Kennung eingeben?
    Was is des??
    Bitte um hilfe will nämlich internet radio hören!!!!! ?
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hier einmal eine Info
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du das eigentlich ?
     
  11. #10 t.uellen, 11.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon mal nen Virtual Radio installiert gehabt, und wie ich meine software aktualisiert habe ist die datei fehlerhaft geworden!

    hab sogar 23€ dafür bezahlt naaaaaaaa super
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    .
    uff,hätte ich nie bezahlt:) hört doch einfach über den normalen radio mugge oder hört webradio :D
     
  13. #12 t.uellen, 12.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    RE: N95 -> Internetradio? Auf diesen Beitrag antworten

    Oh ne Billa sagt der hausverstand*+~'

    Danke guter tipp hab ich gar nicht gewusst, das forum hier ist spitze!!!
     
  14. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute....ich bin auf der suche auf ein webradio programm, was ich mit meiner vf-iflat nutzen kann. so wie ich aber vermute geht dass wohl garnich, wlan is pflicht??! schade eigentlich wenns so wäre.
    &echt gut hier, danke an crow der mich auf die seite aufmerksam gemacht hat. frohe weihnachten noch allen
     
  15. Jack86

    Jack86 Guest

    Ich benutze das Nokia Internet Radio ist das beste zurzeit man kann sogar eigene Radiosender Links hinzufügen am besten bei Winamp ein Sender raussuchen und dann einfügen.

    http://europe.nokia.com/A4668051
     
  16. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    dass geht glaub ich nur über wlan??!
    so wie ich dass hier so mitgekriegt hab
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    haha..Du vergisst GPRS, UMTS, HSDPA und die anderen kleinen 08/15 Schnittstellen..
     
  19. #17 firsthandywebradio, 30.01.2011
    firsthandywebradio

    firsthandywebradio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Firsthandy Webradio

    Na, auch mal Interesse auf das Firsthandy Webradio online auf WEBRADIO ? Hier spielen wir die Hits nonstop online auf firsthandywebradio.de. Einfach mehr Hits im web genießen? Dann hier reinklicken zu uns und Spaß haben!
     
Thema: N95 -> Internetradio?
Die Seite wird geladen...

N95 -> Internetradio? - Ähnliche Themen

  1. Internetradio startet nicht

    Internetradio startet nicht: Hallo seit gestern besitzen wir das hama IR200 Internetradio. nach erfolgreicher Verbndung zum WLan und Einrichten der Sender startet es nun...
  2. Technisat InternetRadio 1

    Technisat InternetRadio 1: Ich habe dieses Radio gebraucht gekauft, habe die FritzBox 7170. Ich habe es mit WLan, außerdem habe ich das Radio mit der Box mit Kabel...
  3. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  4. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  5. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!