N95 Internet über USB?

Diskutiere N95 Internet über USB? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin zusammen. Ist es möglich ohne W-lan mit meinem Nokia N95 im Internet zu surfen, sprich über eine USB Verbindung mit dem PC? Habe lange...

  1. #1 ozan1000, 10.08.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Ist es möglich ohne W-lan mit meinem Nokia N95 im Internet zu surfen, sprich über eine USB Verbindung mit dem PC?
    Habe lange gegoogelt leider nichts brauchbares gefunden.
    Denke mir aber da es umgekehrt funktioniert (PC benutzt Handy als Modem), müsste es doch gehen. Eventuell Software von Nöten?
    Gut über den Sinn und Nutzen des ganzen lässt sich jetzt natürlich streiten.


    Gruß
    Oz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bereits sagtest,ist es nur möglich das N95,verbunden mit dem PC über USB, als Modem zu benutzen und dann im Netz zu surfen. Umgedreht geht meines Erachtens nicht und widerspricht eigentlich auch jeder Logik-denn wie willst du denn mit deiner Tastatur am PC Befehle übers Handy eintippern bzw die Seiten im Browser eintippen?
     
  4. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    das ganze wäre ja auch nur sinnvoll für downloads direkt aufd handy über die verbindung des pc´s wenn man wlan nicht verwenden will oder kann!

    lg
     
  5. #4 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es ja die PCSuite........
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Internet über USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 lan usb

    ,
  2. nokia n95 usb internet laptop

    ,
  3. mit dem nokia n95 über den pc in internet

    ,
  4. internet über usb nokia,
  5. internetverbindung pc über nokia n95,
  6. internet nokia telefon über usb,
  7. nokia usb internetverbindung
Die Seite wird geladen...

N95 Internet über USB? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...