N95 Internet über USB?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ozan1000, 10.08.2007.

  1. #1 ozan1000, 10.08.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Ist es möglich ohne W-lan mit meinem Nokia N95 im Internet zu surfen, sprich über eine USB Verbindung mit dem PC?
    Habe lange gegoogelt leider nichts brauchbares gefunden.
    Denke mir aber da es umgekehrt funktioniert (PC benutzt Handy als Modem), müsste es doch gehen. Eventuell Software von Nöten?
    Gut über den Sinn und Nutzen des ganzen lässt sich jetzt natürlich streiten.


    Gruß
    Oz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bereits sagtest,ist es nur möglich das N95,verbunden mit dem PC über USB, als Modem zu benutzen und dann im Netz zu surfen. Umgedreht geht meines Erachtens nicht und widerspricht eigentlich auch jeder Logik-denn wie willst du denn mit deiner Tastatur am PC Befehle übers Handy eintippern bzw die Seiten im Browser eintippen?
     
  4. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    das ganze wäre ja auch nur sinnvoll für downloads direkt aufd handy über die verbindung des pc´s wenn man wlan nicht verwenden will oder kann!

    lg
     
  5. #4 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es ja die PCSuite........
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Internet über USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 lan usb

    ,
  2. nokia n95 usb internet laptop

    ,
  3. mit dem nokia n95 über den pc in internet

    ,
  4. internet über usb nokia,
  5. internetverbindung pc über nokia n95,
  6. internet nokia telefon über usb,
  7. nokia usb internetverbindung
Die Seite wird geladen...

N95 Internet über USB? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...