N95 Internet über USB?

Diskutiere N95 Internet über USB? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin zusammen. Ist es möglich ohne W-lan mit meinem Nokia N95 im Internet zu surfen, sprich über eine USB Verbindung mit dem PC? Habe lange...

  1. #1 ozan1000, 10.08.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Ist es möglich ohne W-lan mit meinem Nokia N95 im Internet zu surfen, sprich über eine USB Verbindung mit dem PC?
    Habe lange gegoogelt leider nichts brauchbares gefunden.
    Denke mir aber da es umgekehrt funktioniert (PC benutzt Handy als Modem), müsste es doch gehen. Eventuell Software von Nöten?
    Gut über den Sinn und Nutzen des ganzen lässt sich jetzt natürlich streiten.


    Gruß
    Oz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wie du bereits sagtest,ist es nur möglich das N95,verbunden mit dem PC über USB, als Modem zu benutzen und dann im Netz zu surfen. Umgedreht geht meines Erachtens nicht und widerspricht eigentlich auch jeder Logik-denn wie willst du denn mit deiner Tastatur am PC Befehle übers Handy eintippern bzw die Seiten im Browser eintippen?
     
  4. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    das ganze wäre ja auch nur sinnvoll für downloads direkt aufd handy über die verbindung des pc´s wenn man wlan nicht verwenden will oder kann!

    lg
     
  5. #4 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es ja die PCSuite........
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Internet über USB?
Die Seite wird geladen...

N95 Internet über USB? - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...