N95 Internet geht nach dem einschalten wieder Aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Serseri, 24.02.2009.

  1. #1 Serseri, 24.02.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Nokia 95 Besitzer. Ich habe vor kurzem ein Problem. Immer wenn ich Internet öffne geht es gleich wieder aus. Ich öffne des Internet aber es geht GLEICH WIEDER AUS. Ich danke schon mal für die Lösungen im Vorraus ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dafür könnte es 2 Möglichkeiten geben.
    Hast Du eventuell zu viele Progis im Hintergrund laufen? Das könnte nämlich Dein Gerät beim öffnen einer Inetverbindung in die Knie zwingen. Einfach mal alles schliessen und dann nochmal versuchen.

    Es kann auch sein das der Cachespeicher rammelvoll ist, den sollte man von Zeit zu Zeit leeren. Versuch mal nen Softreset zu machen, das müsste den CS wieder leeren, ohne das Dir irgendwelche Dateien oder Einstellungen verloren gehn. Sollte das nix bringen, versuch es mit nem Hardreset, vorher aber n Backup machen, denn nach nem HR sind alle Daten und Einstellungen vom Telefonspeicher futsch.
    Wie beide Resetarten funzen steht in Deiner BA, und ist auch hier im Forum mehrfach zu finden.
     
  4. #3 Serseri, 24.02.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir bitte den Softreset sagen wie der geht bitte. ist total wichtig. ich danke noch für deine hilfe
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    *#7370# am Gerät eingeben, fertig.
    Mit der Forensuche hättest das aber auch innerhalb von 10Sek gefunden, deswegen wurde die auch in's Board mit eingebaut :D
     
  6. #5 Serseri, 24.02.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos . Hab 2 fragen. Werden dadurch die Programme gelöscht wie Youtube oder Flash Player. und die 2 wäre Wie heißt der Sperrcode . Ich danke DIR SEHR für deine HILFE. mfg
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also beim SR wird nix gelöscht, den kannste Gefahrlos ausführen, nur beim HR gehn die Progis und Daten flöten, welche sich auf dem Telefonspeicher befinden. Speicherkarte ist davon nicht betroffen.

    Der Sperrcode ist, soweit Du den noch nicht geändert hast, ab Werk (Nokia) entweder 0000, oder 12345.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Serseri, 24.02.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    erstsmals danke für die hilfe. Hab jetzt den Softreset durchgeführt aber jetzt habe ich bemerkt dass die Telefonummern im Handy gelöscht wurden. Weiß dus vllt wie man´s wieder herstellt oder ist es woanders? ODER ist es doch vollständig gelöscht? danke für beiträge im vorraus ?(
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du hast doch die Nummern noch auf Deiner SIM-Karte. Diese kannst Du in den Einstellungen wieder auf's Gerät ziehen.
    Menü-Kontakte-Optionen-Kopieren-Auf Speicherkarte
    So hast Du wieder alle Kontakte der SIM-Karte auf m Handy.
     
Thema: N95 Internet geht nach dem einschalten wieder Aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet auf handy geht an und sofort wieser aus

    ,
  2. nokia geht nach dem einschalten wieder aus

    ,
  3. kurz nach dem einschalten geht internetverbindung

    ,
  4. internet geht an und sofort wieder aus
Die Seite wird geladen...

N95 Internet geht nach dem einschalten wieder Aus - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...