N95 in USA?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von normal, 20.06.2008.

1. normal

normal Guest

moin.

fliege am sonntag in die USA und hab mal ne ganz dumme frage. ich kann das N95 doch dort verwenden oder?

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Telefonieren ja, GPRS vermutlich auch - aber kein UMTS. Wenn Du dort navigieren willst, solltest Du Dir noch überlegen, welche Software/Lizenz Du für diese Region hast oder noch erwerben willst.

4. normal

normal Guest

okay. herzlichen dank

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Vielleicht checkst Du vorher auch noch die US Roaming-Konditionen Deines Netzbetreibers.

Da in den meisten Motels/Hotels inzwischen Internet via WLan kostenlos verfügbar ist, kannst Du per VoIP günstig telefonieren. Das N95 hat ja einen VoIP Client eingebaut. Testen kannst Du es z.B. mit GIZMO (http://gizmo5.com), für das Du die Einstellungen leicht mit der "Laden!" Funktion des N95 bekommen kannst.

6. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Also telefonieren ist genauso wie navigieren kein Problem. Ich hatte mir im letzten Jahr die 30 Tage Option gekauft (8.99€ oder so) und muss sagen, dass dies hervorragend funktioniert hat.
    Wichtig ist natürlich, dass Du den/die Bundesstaaten in denen Du Dich aufhältst über den Maploader auf der Speicherkarte geladen hast.

Gruss

Thema: N95 in USA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n 95 in der usa

,
  2. funktioniert n 95 in den usa

,
  3. n95 in den usa

,
  4. n95 usa,
  5. nokia n95 usa,
  6. n95 in usa benutzen,
  7. mit nokia n95 ind den usa telefonieren,
  8. n95 in the usa,
  9. navigationslizenz nokia n95 für amerika
Die Seite wird geladen...

N95 in USA? - Ähnliche Themen

1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...
  4. USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden)

USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden): Hey! ich war in den usa in einem wireless network und alles hat super geklappt. jetzt bin ich umgezogen (immer noch innerhalb der usa) und bin in...
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...