N95 im UMTS Modem unscharfe bilde

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Spike2371, 07.07.2007.

  1. #1 Spike2371, 07.07.2007
    Spike2371

    Spike2371 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SErvus wenn ich das UMTS modem benutze habe ich das problem das die bilder unscharf sind weil die meines erachtens komprimiert werden! Kann man das abschalten habs schon in den Netzwerkoptionen unter Windows deaktiviert aber immer noch das selbe Problem! Ich habe auch die aktuelle Software drauf!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    daran dürfte es nicht liegen.
     
  4. #3 Spike2371, 07.07.2007
    Spike2371

    Spike2371 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na das hat mir ja mal weitergeholfen :D
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    :DGut wa?
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich kein UMTS-Vertag habe.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    so richtig deutlich hast Du Deine Frage ja auch nicht gestellt. Handelt es sich um Bilder die Du selber mit dem N95 gemacht hast, hast Du sie hochgeladen oder hast Du sie runtergeladen? Wohin bzw. woher hast Du sie hoch/runtergeladen. Wie bist Du vorgegangen. Was ist der genaue Effekt. Hast Du einen Vergleich mit GSM machen können? kannst Du Beispiele zeigen? Was meinst Du mit unscharf?. So unscharf wie Deine Frage?

    Ist ja schon eine Weile her und das hat sich wohl ereldigt. ansonsten Frage schärfen.


    L.
     
  7. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    es gibt beim N95 die einstellung ob die Bilder in hoher Qualität abgerufen werden sollen oder nicht, diese befindet sich im Browser
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N95 im UMTS Modem unscharfe bilde

Die Seite wird geladen...

N95 im UMTS Modem unscharfe bilde - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...