N95 Hintergrund? Bild ist viel zu klein! Wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von twista.trash, 03.06.2007.

  1. #1 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe im Netz mal rum gegoogled nach ner passenden Lösung für mein Prob. Und zwar wenn ich ein auf die SD Karte Lade oder eins mit der Cam mache und es als Hintergrund haben will, geht das zwar, aber halt urst klein und mittig. Es gab auch keine Funktion wie bei dem K750i von Ericsson wo man es maximieren kann. Es wird hier lediglich auf ne Seite verwiesen wo man kostenlose softwares, Bilder, Spiele, Themen, etc. runterladen kann. Hatte auch so nen Programm: Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 Nur mit dem komm ich nicht klar. Vieleicht hat ja jemand die Einstellung gefunden wie man ein Bild über den ganzen Bildschirm bekommt oder halt ne andere Lösung, wenns geht mit Deutscher Software^^

    Thx an alle die immer so fleißig helfen:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 donmontero, 03.06.2007
    donmontero

    donmontero Guest

    Genau das würde ich auch gerne wissen, habe nämlich das selbe Problem
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das mal getestet. Ich habe ein Bild mit miener Sony Digicam gemacht, 5 Mio. PIxel.

    So habe das BIld auf die Speicherkarte gezogen, öffne die Galerie, wähle das Bild aus, und gehe auf Option, Bild verwenden, Als Hintergrund und dann zieht er mir das auf die richtige Größe. Keine ahung was ihr da anstellt, wie groß ist denn die Bilddatei ?
     
  5. #4 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur eine Englische Seite gefunden wo mann Das Foto und themes erstelllen kann. Link

    Melde Dich kostenlos an und probier es mal aus.

    Das Hintergrundbild sollte nicht kleiner sein als 240x320. Am besten das Bild vorher auf diese größe bringen.


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi N95,
    bei mir geht das Bild nur im mittleren Bereich, oben und unten wird das Bild nicht gezeigt oder besser gesagt der untere und obere Bereich wird als Hintergrund nicht unterstützt.
     
  7. #6 twista.trash, 03.06.2007
    twista.trash

    twista.trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ja, aber wa sist wenn man Bilder auf die SD Karte Speichert und die dann als vollen Hintergrund haben will? Das geht nämlich wiederum nicht...

    PS: Hat eigentlichjemand ne Ahnung wie er die Verschlüssellung beim Wlan richtig einschaltet um von nem anderen Netz aaus(damit meine ich nicht das eigene Heimnetz) ren zu gehn?

    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Hintergrund? Bild ist viel zu klein! Wie ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrund nokia n95 löschen

    ,
  2. nokia n95 bilder auf dem ganzen display

    ,
  3. hintergrundbild strecken nokia n95 anpassen

    ,
  4. nokia n95 bild auf ganzen bildschirm anpassen ,
  5. nokia n95 hintergrund in schwarz einstellen,
  6. hintergrundbild bei nokia95 wechseln,
  7. hintergrundfarbe ändern n95,
  8. n95 hintergrundbild format,
  9. nokia n95 hintergrundbild,
  10. nokia n95 bild an hintergrund anpassen,
  11. foto zu klein für format hintergrund,
  12. kostenlose bilder für nokia n95,
  13. nokia n70 größe hintergrundbild,
  14. nokia n95 hintergrund auf vollem bildschirm
Die Seite wird geladen...

N95 Hintergrund? Bild ist viel zu klein! Wie ändern? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...