n95 hauptkamera geht nicht

Diskutiere n95 hauptkamera geht nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; huhu, an meinem neuen nokia n95 (heute gekauft) funktioniert die hauptkamera nicht. die zusatzkamera schon. die hauptkamera bleibt immer schwarz...

  1. #1 patrickstarrr, 02.08.2008
    patrickstarrr

    patrickstarrr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu, an meinem neuen nokia n95 (heute gekauft) funktioniert die hauptkamera nicht. die zusatzkamera schon. die hauptkamera bleibt immer schwarz und der auslöser hat auch keine wirkung...mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ähmm nur mal so ne frage..... du hast aber schon die abdeckung der CAM geöffnet , oder ?

    Und bitte sei so ehrlich und gib es zu wenn es daran lag , weil dann ich hier wieder closen.
    Keine angst , hier wird wegen sowas niemand lachen ( schmunzeln vielleicht 8) )
    aber hier sind schön "dümmere" sachen von alten hasen passiert
     
  4. #3 black_impact, 02.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hehe....

    oder hast du ein schwrzes n95 8gb...? das hat keine kameraabdeckeung
     
  5. #4 EnemyMind, 02.08.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  6. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehst du denn vor, um die Kamera zu aktivieren??(
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Da sich der Kollege nimmer meldet gehe ich schon fast davon aus , das das was ich im ersten Post geschrieben habe stimmt ;)
     
  8. #7 patrickstarrr, 03.08.2008
    patrickstarrr

    patrickstarrr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das weiße n95 2gb ;), ich gehe so vor: ich öffne die klappe vor der linse hinten mit diesem schieber...dann startet sich die kamera und dann bleibt der bildschirm schwarz
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Na dann aber ab zum Händler ;)
     
  10. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich auch so!

    In den Moment, wo man den Deckel aufschiebt, muß die Kamera aktiv sein!

    Aber sei nicht enttäuscht, wahrscheinlich wird dein Gerät ausgetauscht!

    Mein Handy, obwohl schon paarmal runtergefallen und dabei auch schon der Akku unters Auto geflogen ist, arbeitet absolut perfekt!8)
     
  11. #10 rookie2802, 03.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht im Menü unter Programme die Kamera zu starten?

    ...vll auch mal bei geschlossener Abdeckung über´s Menü starten, dann geht ja die Frontkamera an... und dann die Abdeckung öffnen.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei mir auch so, aber nur wenn ich zuvor ein Bild angeschaut habe und dann direkt die cam öffne.
    Was dann hilft ist einfach kurz in den Video Modus wechseln und dann wieder in den Fotomodus.
     
  14. #12 mayer0007, 03.08.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein ähnliches problem bei meinem N95 8gb...
    wenn ich die kamerataste drücke öffnet sich eigentlich das kamera menü... nur seit kurzem ging da nichts mehr... es öffnete sich kurz (schwarzer Bildschrim) und danach schloss sich die kamera wieder...
    bei mir war das symthom nach einem kompletten software absturz. Sprich, alle daten futsch... nichts funktionierte mehr...

    mit dem handy zu einem nokia center... die haben das gerät gleich eingeschickt... jetzt warte ich bis ich bescheid bekomme das gerät ist jetzt seit 1 woche in der reperatur
     
Thema: n95 hauptkamera geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kamera startet nicht

    ,
  2. nokia n95 kamera geht nicht

    ,
  3. n95 kamera startet nicht

    ,
  4. n95 kamera funktioniert nicht,
  5. nokia n95 kamera funktioniert nicht mehr,
  6. n95 8gb video geht foto defekt,
  7. kamera beim nokia n95 funktioniert nur wenn der auslöseknopf,
  8. nokia n95 hauptkamera funktioniert nicht,
  9. nokia n95 8gb hauptkamera funktioniert net,
  10. nokian95 kamera bleibt dunkel,
  11. n95 8 gb hauptkamera,
  12. n95 8gb kamera geht nicht mehr,
  13. nokia n95 kamera funktioniert nicht,
  14. n95 8gb kamera defekt,
  15. nokia n95 8gb kamera defekt,
  16. n95 kamera geht nicht,
  17. nokia n95 kamera geht nicht an,
  18. n95 8gb video geht camera nicht
Die Seite wird geladen...

n95 hauptkamera geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...