N95 hauptbildschrim icons ändern? wie bei v12

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Samuslein, 17.12.2007.

  1. #1 Samuslein, 17.12.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mich an diese schnellstart icons gewöhnt
    und bei v20 ist alles anderst wie kann ich die ändern?
    verschieben? oder ersetzen?

    Habs hier rot umrandet wenn einer nicht versteht was ich meine:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du genau so ändern wie bei der alten FW.

    Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Progr. im akt. Modus
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar kann man die ersetzen.

    Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standbymodus(muss aktiviertsein)-Progr. im akt. Modus. Hier kannst Du die Programme eingeben die Du möchtest.

    EDIT:

    Ups, da hab ich wohl zu lange telefoniert :D
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bist immer zu langsam Bitis :p
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was heisst hier immer?

    Und außerdem, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :D
     
  7. #6 Samuslein, 17.12.2007
    Samuslein

    Samuslein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank jungs klappt bestens :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 hauptbildschrim icons ändern? wie bei v12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 icons ändern

    ,
  2. n95 schnellstartleiste

    ,
  3. n95 symbole einstellen

    ,
  4. n95 icon ändern,
  5. N95 wie kann man die icons verändern,
  6. symbole auf der startseite n95 ändern,
  7. nokia n95 menü ändern
Die Seite wird geladen...

N95 hauptbildschrim icons ändern? wie bei v12 - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...