N95 Hardwarevariante

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Andy1978, 14.05.2007.

  1. #1 Andy1978, 14.05.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte mir ein N95 kaufen und wollte fragen wo man bei Nokiahandys die Hardwarevariante sieht und welche die Aktuellste ist.

    Hab noch des Siemens s65 und dort gibt es stark Unterschiede zwischen den Varianten (Geschwindigkeit, Kamera, Akkulaufzeit) und hatte leider ein schlechtes Model erwischt.
    Selbst mit der neusten updates ist es nicht viel besser geworden und wollte nicht den gleichen Fehler noch mal machen.

    MFG
    Andy:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht was du jetzt unter Hardwarevariante verstehst......Meinst du vielleicht die Firmware?
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier

    Es gibt nur verschieden Covers, ansonsten sind die Modelle alle baugleich.
    Die neue Firmeware hat vieles verbessert schau hier
     
  5. #4 Andy1978, 14.05.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Des hab ich auch immer gedacht, dann wurde ich von einem Siemensmitarbeiter ( der Nokiashop hat es auch gesagt, wußt aber nix genaues zum n95) eines besseren belehrt. Von außen sind sie alle gleich, es wurden aber innere Teile (z.B.Linse, Speicher uvm.) ausgetauscht und durch bessere ersetzt. Mein Handy ist aus der ersten Baureihe und hat die interne Siemensbezeichnung A 103 ( siehe Bild ), mein Cousar hat
    schon b 207 und wie gesagt da lagen Welten dazwischen.
    Werde mal in einen anderen Nokia Shop gehen und mich mal schlau machen.

    MFG
    Andy:)
     
  6. #5 Andy1978, 15.05.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade bei N95 was gesehen!

    V.11.0.026 ist doch die Firmware (Software)

    was ist RM-159 bzw. c5.01 ?

    Könnte es des net sein oder was bedeutet des?

    MFG Andy:)
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist immoment nur eine Baureihe in deutschland bekannt, ich lass mich aber ger eines besseren belehren :)
     
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Aus einem Xonio-Blog bezüglich Lieferschwierigkeiten des N95 bei T-Mobile

    ....Habe mein "N95-1" wg. kleinerer Macken (reseted des Öfteren aus heiterem Himmel) bereits zurückgeschickt. Letzter Stand der Dinge ist: Diverse Probleme mit der ersten Lieferung vom N95er mit offizieller Beschreibung "N95-1". T-Mobile hat die Lieferung bis zur Klärung div. Baby-Bugs bis auf weiteres eingestellt! Voraussichtliche Verfügbarkeit einer eventuellen N95-2 Version ist nach bestandenen Technik-Review im Hause T-Mobile mit KW 20 gelauncht........

    Was da der Unterschied ist k.A. Ich habe ja seit einer Woche mein Austausch und es ist das N95-1
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hier die 2 Versionen :


    Nokia N95-1 [RM-159]
    Nokia N95-5 [RM-245]

    was da der unterschied ist keine Ahnung
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    sehr interessant... würde mich mal interessieren. will das bessere ;D
     
  12. #10 Andy1978, 16.05.2007
    Andy1978

    Andy1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Des is ja schon mal ein Anfang, habe heute an Nokia geschrieben mal schauen was da rauskommt.

    Bin mal gespannt was O2 für eins bekommt, dann werde ich eine Vertragsverlängerung machen.
    Wenn sie es endlich mal haben, glaub schon fast die sind die letzten!!!!
     
Thema:

N95 Hardwarevariante

Die Seite wird geladen...

N95 Hardwarevariante - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...