N95 Handyantenne

Diskutiere N95 Handyantenne im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Man könnte es noch perfekter machen ,aber es klappt ganz gut mit dem Radio ;) In diesem Fall mit einer Nähnadel :D

  1. #1 esregnet, 11.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte es noch perfekter machen ,aber es klappt ganz gut mit dem Radio ;)
    In diesem Fall mit einer Nähnadel :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 11.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hey, coole Idee. 8)

    Ist das ein Windows Vista Theme was man auf deinen Bildern sieht?

    Wo hast du das her, wenn ich fragen darf? Oder könntest du das hier mal hochladen, oder mir per E-Mail schicken?
     
  4. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt mal ne phätte idee ... würd mir direkt nen patent dafür sichern ;)
     
  5. #4 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 esregnet, 11.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Wie teuer war den die Antenne?

    Hast du guten Empfang damit?
     
  8. #7 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    90 Cent für den "Über-eck-klinke" und 2 Cent für die Nadel ...
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ah ok, sry net glei erkannt, dass die gebastelt is^^
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch oben :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht nur bilder schauen...
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    :D
     
  12. #11 Corvette, 11.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    4 fach klinke stecker ??

    Welche pins sind für die antenne ?
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist wirklich sehr gut. Wenn du jetzt noch guten Empfang haben solltest ist es fast schon perfekt.
     
  14. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hmm, man könnte von innen ein kabel an pins anbringen und im gehäuse verstecken.
    ich frag mich sowieso immer warum das bei nokia nicht standard ist.
     
  15. #14 Corvette, 11.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt wäre es wenn man die antenne nach innen ins cover bauen würde und direkt von hinten an die klinke buchse gehen könnte.
    Antenne im cover wäre wohl nicht das problem....aber
     
  16. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    man bräuchte nur einen weg, um ein kabel ohne löten sicher anbringen zu können.
    garantie ist halt was feines, die ich weiterhin behalten will;)
     
  17. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Handy, ist das auch wichtig.
     
  18. #17 esregnet, 12.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das Modell wird natürlich weiterentwickelt ,ich habe auch schon wieder eine Idee :D
     
  19. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht die aus?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 esregnet, 12.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Anders :D

    Ich werde nach einer kleinsten ausziehbaren Radioantenne suchen und die dann mit dem Klinkenstecker verbinden.
    Das muß optisch natürlich sehr gut aussehen.
    Wäre ja nicht schlecht ,wenn man mechanisch verlängern könnte.
    Die Nadel reicht oft nur ,wenn man das Handy in der Hand hält.
    Legt man es weg dann kommt oft rauschen.
    Auf die Länge der Antenne kommt es schon an .

    Schade finde ich ,dass das N95 keinen kleinen Ständer hat ,so dass man das Handy auf den Tisch stellen kann ,wenn man einen Film sieht.
    Wäre auch beim Radio praktisch.
     
  22. kmpec

    kmpec Guest

    gibt doch die Tischladestation...

    Aber mal was anderes, auf welchen der 4 Pole des Klinkesteckers hast du die "Antenne" gelegt? Woher hast du die Information auf welchen Pol die sollte?

    bin skeptisch
     
Thema:

N95 Handyantenne

Die Seite wird geladen...

N95 Handyantenne - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...