N95 hängt sich sporadisch auf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 27.10.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mir ist aufgefallen, daß sich mein N95 zeitweise aufhängt. Manchmal wenn ich eine SMS bekomme und diese dann löschen will, oder wenn ich einen Anruf bekomme und dann einhänge oder bei Programme.

    Danach kann ich nichts mehr machen. Nur noch abschalten und neustarten.

    Was kann da sein ?

    *Edit*
    Freier Speicher liegt bei 9 - 17mb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Problem hab ich ab und zu auch, weiss auch nicht woran das liegen könnte :(

    Aber das ändert sich hoffentlich wenn jetzt bald die neue FW kommt :]
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir es mal :)
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, das ist ein Problem mit dem ich manchmal auch zu tun hab, vor allem wenn ein paar Sachen im Hintergrund laufen und ich aufwändige Spiele spielen will, schade, aber das N95 8GB wird mich da hoffe ich nicht mehr im Stich lassen^^, bzw euch eine neue FW, wenn Demand Paging mit drin ist.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade wieder eine SMS bekommen und ich kann es nicht mal öffnen. Hängt sich sofort auf.

    Jetzt nervt es aber schon :(
     
  7. #6 randyandy, 27.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich noch nicht, aber ein anderes: von zeit zu zeit (so alle 14 tage ca.) ist es bei mir so, dass wenn eine sms kommt und ich die öffnen will, bekomme ich die fehlermeldung "speicherkarte nicht verfügbar, sms wird im telefonspeicher gespeichert". wenn ich dann von telefonspeicher wieder auf speicherkarte umstellt, sind alle sms von der speicherkarte verschwunden... hab ne 1gb kingston karte, die ansonsten einwandfrei funktioniert...
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Im Hintergrund hab ich nur den Best Taskmanager und FSC laufen. Hab mal den FSC ausgeschalten.

    Vielleicht liegt es ja an irgend einen Programm.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja den hab ich auch wieder aus, hab jetzt den Keylocker an, der ist mir wichtiger, aber 3 laufende Programme waren meinem N95 wohl einfach zuviel wenn dann noch was viertes kam...!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 28.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also ich werd mir die neue FW erst mal nicht draufmachen, weil ich erst hier von euch erfahren will wie das mit dem zurückspielen des backups so klappt

    hab nämlich kein bock alle programme einzeln wieder neu zu installieren
    und wer weiß ob das ein oder andere programm mit der neuen FW überhaupt noch einwandfrei läuft

    und abgesehen davon es gibt doch den spruch:

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    das find ich gilt auch fürs Handy N95 :D

    weil bei mir stürtzt nie was so doll ab das ich aus und wieder einschalten muß ganz selten passiert es mal das das N95 von ganz alleine neu starten tut

    heißt das auf einmal für 1 bis 2 sekunden alles hängen bleibt und dann fährt er runter und startet einfach noch mal von neu dauert höchstens 20 sekunden und dann ist alles wieder super ok

    und wie gesagt das passiert bei mir ganz selten und dann auch nur wenn ich mehr als 3 programme gleichzeitig laufen lasse :D
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem selbst neustarten habe ich auch öfters.
    Bei mir hängt sich jedoch alles auf und es hilft nur noch neustarten.

    Ich hab ja jetzt mal den FSC deaktiviert. Keine Probleme bisher.
     
Thema: N95 hängt sich sporadisch auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 hängt sich auf

    ,
  2. Nokia N95 hängt sich bei sms schreiben auf

    ,
  3. Nokia N95 hängt sich beim sms schreiben immer auf

    ,
  4. n95 hängt ab und zu,
  5. n95 hängt sich ständig auf,
  6. nokia hängt neu starten n95,
  7. n95 warmstart,
  8. n95 hängt,
  9. wieso hängt mein n95
Die Seite wird geladen...

N95 hängt sich sporadisch auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...