N95 GPS Navigation Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pfaffenmueller, 22.05.2007.

1. #1 pfaffenmueller, 22.05.2007
    pfaffenmueller

pfaffenmueller Neuer Benutzer

Hi Leute,

wer von Euch hatte auch diese Probleme mit dem N95 (welches ich eigentlich liebe)?

1. Innerhalb 4 Wochen 3 mal beim Rumspielen eingefroren - fuer einen alten Windows Mobile Nutzer noch akzeptabel.

2. GPS: Gebe als "Starting point" die GPS position an und als "Destination" einen 16km entfernten Landmark ein. Nachdem ich "start navigation" druecke setzt mir das N95 den "Starting point" auch als "Destination" fest; und besser noch, ich fahre los, da nichtsahnend beim ersten Fehler, und das N95 laesst mich um 3 Bloecke in Sydney herum fahren, um dann wieder am Ausgangspunkt zurueck zu kommen.
    Selbst nach einem Neustart ist mir das schon passiert. Da kann man nach mehreren Versuchen hinterm Steuer schon die Krise bekommen.
    Und jedes mal aus dem Bild hinaus zoomen um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder im Kreis herum fahre ist keine Loesung.

Komisch ist, dass dieser Fehler nur gelegentlich passiert.
    Wer kann mir helfen (habe Update schon hinter mir)?

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SICk-LR, 22.05.2007
    SICk-LR

SICk-LR Benutzer

besser das Navigationsforum verwenden, hast du eine Lizenz???

Thema:

N95 GPS Navigation Probleme

Die Seite wird geladen...

N95 GPS Navigation Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...