N95 GPS Geodaten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 06.06.2007.

  1. #1 Petermaennchen, 06.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    heute ist ein guter Tag-habe mein N95 bekommen. Macht guten Eindruck.
    Frage: Hat jemand einen Weg gefunden, wie man als Ziel einer Navigation die Geodaten des Zieles eingeben kann?
    Gruß Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Petermaennchen,

    es gibt keine Möglichkeiten ein Ziel über Geodaten, im Navi vom N95 einzugeben.


    Gruß

    Lutz
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Lauter Lutz´s hier :)
     
  5. #4 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutz,
    das ist aber echt ein Manko. Bei meinem PDA ging das, indem man von einem gefundenen Ziel die daten änderte. Geht das vielleicht auch beim N95?
    Gruß Lutz
     
  6. #5 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also Du kannst über die freie Suche mit dem Cursor, dir eine belibige stelle auf der Karte markieren. Und diese dann als Orientierungspunkt hinterlegen. Aber Du siehst keine Geodaten.


    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 Petermaennchen, 10.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hab da doch was gefunden:
    Betriebsanleitung S.90, Orient. Pkt. eingeben, manuell. Funzt gut.
    Gruß Newbee Lutz
     
  8. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Betriebsanleitung für das N95?

    Geht das auch beim N73 mit entsprechender Software?
    Habe smart2go und TomTom6 drauf.

    Wo kann ich die Geodaten manuell eingeben?
    Will endlich damit zum GeoCache ;-)


    Danke für die Hilfe!
     
  9. #8 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi phe, wie oben schon geschrieben, kannst Du bei s2g keine Geodaten eintragen!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Petermaennchen, 11.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ph, hi Lutz,
    das ist so nicht richtig. Freue mich, als newbee mal was beitragen zu können, damit ich nicht nur profitiere.
    Den Weg weist S. 90 der Betr. Anleitung N95:
    Menü>System>Or.-Punkte>Optionen>neuer Orient.-punkt>Manuell eingeben Dort kann man die geodaten (mit Punkt vor den Dezimalen) eingeben und dann auf karte anzeigen fertig, perfekt.
    Ausprobieren!!!
    Gruß Lutz
     
  12. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beschreibung.
    Mein Problem ist aber, dass ich nur das N73 mit der Nokia GPS Maus habe. Instaliert habe ich die smart2go Karten und TomTom6.

    Jetzt wollte ich wissen, ob man mit der Software bereits mit GeoDaten routen kann, oder ob es noch eine andere, bessere Software gibt.

    Würde gerne mal mit meinem N73 und der GPS Maus zum GeoCachen gehen.

    Weiß jemand vielleicht mehr?
     
Thema: N95 GPS Geodaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g.p.s.geodaten

    ,
  2. geodaten america nokia

    ,
  3. geodaten nokia

Die Seite wird geladen...

N95 GPS Geodaten - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

    GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...