N95 geht nicht mehr online

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nero1984, 07.12.2007.

  1. #1 nero1984, 07.12.2007
    nero1984

    nero1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem, dass ich mit meinem N95 nicht mehr ins Internet komme. Also wenn ich beispielsweise auf "live!" drücke (Vodafone), wird es kurz gestartet, geht aber dann direkt zurück. Selbes Spiel mit Mobile TV...

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 07.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    probier es mal mit handy kommplett ausschalten und dann wieder einschalten war bei mir bis jetzt auch mal so aber das hat dann geholfen
     
  4. #3 sepp maier, 07.12.2007
    sepp maier

    sepp maier Guest

    ich glaube das gleiche problem hatte ich auch mal. Nach starten des explorers hat er sich sofort wieder beendet. Das multimediamenü hat ab dem zeitpunkt auch nicht mehr funktioniert.
    Geholfen hat bei mir nur ein hardreset.
     
  5. #4 nero1984, 07.12.2007
    nero1984

    nero1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon alles ausprobiert...

    jetzt hab ich grad mal n Hardreset gemacht. Jetzt gehts wieder!

    Jetzt iss das problem, dass wenn ich was online anwählen will, ziemlich oft die Meldung "Internet: Antwort unbekannt" bekomme. Liegt das am Handy oder an Vodafone? Und was da jemand abhilfe?
     
  6. #5 Marzl85, 07.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für eine Firmwareversion?
     
  7. #6 nero1984, 07.12.2007
    nero1984

    nero1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    V11.0.026

    iss halt von Vodafone... der Software Updater sagt mir auch, dass die Version aktuell iss...
     
  8. #7 Marzl85, 07.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das sie aktuell ist, heißt nicht, das sie fehlerfrei ist. ;)
    Ich habe die 20er und hatte bis jetzt keine Probleme, mal schauen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Jonny 1990, 07.12.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Pfui Angeber ! :p Ich hab auch die 20er bin sehr zu Frieden :D
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Problem hast (hattest), dass der Browser sich nach dem Starten gleich wieder schließt - das hatte ich auch mal. Ein Hardreset hilft im Zweifel natürlich immer, aber es geht auch softer. Es genügt, den Cache zu löschen. Da man aber über das Browser-Menü nicht mehr drankommt, beißt sich die Katze etwas in den Schwanz.

    Die entsprechende Abhilfe findest Du hier.
     
Thema: N95 geht nicht mehr online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 Internet Antwort unbekannt

    ,
  2. internet geht nicht n95

    ,
  3. n95 geht nicht mehr ins internet

Die Seite wird geladen...

N95 geht nicht mehr online - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...