N95 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bentschka, 16.01.2008.

  1. #1 bentschka, 16.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !
    ich habe mein n95 über nacht immer an, heute früh bin ich aufgewacht, da war es plötzlich aus (obwohl akku gestern voll)......und nun geht es nicht mehr an.....!!!!

    was soll ich denn jetzt machen?? hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 16.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mal ans Ladegerät gehangen?
     
  4. #3 bentschka, 16.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    bin momentan in der arbeit und das ladegerät ist zuhause......aber heut abend werd ichs ausprobieren.......hoffentlich gehts dann wieder......heul.... ;(
     
  5. #4 rottmoser, 16.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    mal den Akku raus und wieder rein?
     
  6. #5 bentschka, 16.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    akku raus reinn hab ich schon probiert....hat nix genützt....
     
  7. #6 Marzl85, 16.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, das dein Akku leer ist, hat ich bei meinem alten N80 auch schon mal, über Nacht einfach der Akku leer gewesen. :(
     
  8. #7 Limpixx, 16.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    100%tg ist der akku leer. bei mir geht es momentan jede 2nacht aus odr am tag un ddann halt nicht mehr an. liegt aber daran, dass bei mir da slicht durchgehend leuchtet, weil ich immernoch nichth beim nsc war. also keine sorgen machen =)
     
  9. #8 DieArmeSau, 17.01.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Joa, 100% würde ich nicht meinen,

    habe ein 6234 hier was einen Simkarten wechsel nicht überstand und völlig abstürtze :D


    aber wayne interessierts -> reflash unds läuft wieder :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bentschka, 17.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also es war tatsächlich der akku leer. jetzt bin ich total erleichtert :) dennoch ist es komisch, dass es einfach so über nacht ausgeht...naja danke für eure hilfe ! Gruß bentschka
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn alles laufen? (lange auf die Menütaste drücken)
    UMTS eingeschalten? Display Helligkeit auf hoch? Bluetooth eingeschalten? WLAN Suche aktiviert?
     
Thema: N95 geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 geht nicht mehr an

    ,
  2. nokia n95 geht nicht mehr an

    ,
  3. n95 8gb geht nicht mehr an

    ,
  4. n95 fährt nicht mehr hoch,
  5. Nokia n 95 display geht nicht mehr ,
  6. nokia n95 ging aus und nicht mehr an,
  7. n95 geht nicht mehr n,
  8. nokia n95 bleibt nicht an,
  9. n95 8gb geht nicht an,
  10. n95 schaltet nicht ein,
  11. nokia n95 geht nicht an,
  12. nokia n95 schaltet nicht mehr ein,
  13. n 95 fährt nicht mehr hoch,
  14. n 95 schaltet nicht ein,
  15. geht nicht mehr an n95,
  16. n95 geht nicht an,
  17. nokia n95 fährt nicht hoch,
  18. nokia n95 schaltet nicht,
  19. nokia n95 akku leer geht nicht mehr an,
  20. woran liegt das wenn sich das n95 8gb immer rauf und runter fährt,
  21. N95 8GB geht nicht mehr an was tun?????,
  22. nokia n95 akku raus geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

N95 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...