N95 Games

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Any, 23.06.2007.

1. Any

Any Guest

Hallo. Weiß vielleicht jemand, wo man für das N95 die entsprechenden Handygames herkriegt. Ich meine jetzt nicht das übliche häßliche 2D Zeug. Dieses Handy (sowie alles N-Series) haben doch eine bessere Graphik.
    Spiele wie Snakes oder System Rush haben schon Nintendo64 oder Playstation1 Qualität. Es gibt doch bestimmt mehr Games von der Sorte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

nö du keine Ahnung! ;)

4. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Hallo,

bitte registriere dich hier einfach, und beteilige dich aktiv im Forum, oder benutze doch einfach die "Suche" Funktion, den es gibt schon so einiges hier.

5. #4 pl_pirat, 23.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 games

Die Seite wird geladen...

N95 Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...