N95 - Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bcs, 04.06.2008.

  1. bcs

    bcs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde vielleicht schon oft angesprochen, aber mich nervt die Nokia Galerie sehr.

    Es zeigt einfach alle bilder an die auf dem Handy sind, und wenns nur ein paar kleine icons von der navi software sind.

    Ist es nicht möglich das die Galierie nur ein Verzeichnis zur show stellt?
    Gibt es vielleicht ein N95 firmwareupdate?

    Ich mein, so gefällt mir die galerie ganz gut.
    Sowas wie y-browser oder andere dateimanager möchte ich ungern nutzen, da es einfach keine wirkliche galerie ist.

    Weis da jemand bescheid?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 04.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    das ist wirklich ein leidiges Thema - ich würde mir das aber auch sehr wünschen

    Als Alternative gibt es noch den Resco Photo Viewer - aber der ist nicht mal annährend so hübsch wie die echte Gallerie...
    ich komm mit der schon klar - aber für eine gute und schöne Alternative mit Ordnerverwaltung würde ich einiges geben

    kennt sonst noch jemand Alternativen?
     
  4. #3 msbrain, 04.06.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Such mal nach dem "Resco Photo Viewer".

    Grüße
     
  5. #4 _Emperor_, 04.06.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage noch einmal: Hat das löschen der Dateien überhaupt irgendeine negative Auswirkung auf die zugehörigen Programme? (Verifiziert.)
     
  6. bcs

    bcs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist einfach so ein ding...
    ich habe auch man das eine oder andere bikinifoto von meiner freundin drin. Und wenn ich mein handy mal jemanden zeige oder ich gerade ein foto geschossen habe und die das sehen wollen. Dann muss es nicht unbedingt sein das die meine freundin halb nackt sehen.

    Und eben noch das problem mit den sinnlosen icons von diversen programmen.
    Ich schau mir mal den viewer an. Ist der kostenlos? Gibts einen link?
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @ _Emperor_
    UND ICH ANTWORTE NOCHMAL: NEIN

    Du kannst diese mistigen icons von iwelchen tools getrost aus der Galerie löschen, oder aber auch mit z.b. x-plore alle dateien mit der entsprechenden endung, in meinem fall .bmp auf "versteckt" setzen.
     
  8. #7 _Emperor_, 04.06.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du oben drüber lesen kannst: Einfach löschen.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @bcs

    Du kannst ja die Pics von Deiner Freundin z.B. mit MediaSafe verschlüsseln. Dann sind sie nicht mehr sichtbar und können nur noch mittels eines PWs angeschaut werden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bcs

    bcs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super danke @bitis...
    Sowas würde auch reichen.
     
  12. #10 d4rk.f0rce, 04.06.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich warte auch schon länger auf eine änderung der gallerie aber anscheidend sieht nokia keinen zweck... hoffnung gibt es jetzt jedoch seitdem symbian gehackt wurde, vielleicht findet sich ein patcher der es schafft die gallerie zu modifizieren... wäre echt cool
     
Thema:

N95 - Galerie

Die Seite wird geladen...

N95 - Galerie - Ähnliche Themen

  1. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...