N95 - Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bcs, 04.06.2008.

1. bcs

bcs Neuer Benutzer

Das Problem wurde vielleicht schon oft angesprochen, aber mich nervt die Nokia Galerie sehr.

Es zeigt einfach alle bilder an die auf dem Handy sind, und wenns nur ein paar kleine icons von der navi software sind.

Ist es nicht möglich das die Galierie nur ein Verzeichnis zur show stellt?
    Gibt es vielleicht ein N95 firmwareupdate?

Ich mein, so gefällt mir die galerie ganz gut.
    Sowas wie y-browser oder andere dateimanager möchte ich ungern nutzen, da es einfach keine wirkliche galerie ist.

Weis da jemand bescheid?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 04.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

das ist wirklich ein leidiges Thema - ich würde mir das aber auch sehr wünschen

Als Alternative gibt es noch den Resco Photo Viewer - aber der ist nicht mal annährend so hübsch wie die echte Gallerie...
    ich komm mit der schon klar - aber für eine gute und schöne Alternative mit Ordnerverwaltung würde ich einiges geben

kennt sonst noch jemand Alternativen?

4. #3 msbrain, 04.06.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Servus. Such mal nach dem "Resco Photo Viewer".

Grüße

5. #4 _Emperor_, 04.06.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Ich frage noch einmal: Hat das löschen der Dateien überhaupt irgendeine negative Auswirkung auf die zugehörigen Programme? (Verifiziert.)

6. bcs

bcs Neuer Benutzer

Also es ist einfach so ein ding...
    ich habe auch man das eine oder andere bikinifoto von meiner freundin drin. Und wenn ich mein handy mal jemanden zeige oder ich gerade ein foto geschossen habe und die das sehen wollen. Dann muss es nicht unbedingt sein das die meine freundin halb nackt sehen.

Und eben noch das problem mit den sinnlosen icons von diversen programmen.
    Ich schau mir mal den viewer an. Ist der kostenlos? Gibts einen link?

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

@ _Emperor_
    UND ICH ANTWORTE NOCHMAL: NEIN

Du kannst diese mistigen icons von iwelchen tools getrost aus der Galerie löschen, oder aber auch mit z.b. x-plore alle dateien mit der entsprechenden endung, in meinem fall .bmp auf "versteckt" setzen.

8. #7 _Emperor_, 04.06.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Wie Du oben drüber lesen kannst: Einfach löschen.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@bcs

Du kannst ja die Pics von Deiner Freundin z.B. mit MediaSafe verschlüsseln. Dann sind sie nicht mehr sichtbar und können nur noch mittels eines PWs angeschaut werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bcs

bcs Neuer Benutzer

Super danke @bitis...
    Sowas würde auch reichen.

12. #10 d4rk.f0rce, 04.06.2008
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ich warte auch schon länger auf eine änderung der gallerie aber anscheidend sieht nokia keinen zweck... hoffnung gibt es jetzt jedoch seitdem symbian gehackt wurde, vielleicht findet sich ein patcher der es schafft die gallerie zu modifizieren... wäre echt cool

Thema:

N95 - Galerie

Die Seite wird geladen...

N95 - Galerie - Ähnliche Themen

1. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...