n95 für 99 euro!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rage2k, 07.07.2007.

  1. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    im media markt bekommt man bis einschliesslich montag das n95 per debitel vertrag für nur 99 euro!
    grundgebühr beträgt 11 euro, die sonstigen preise klingen ganz normal (30-60 ct je nach netz).

    was sagt ihr dazu?
    irgendwelche versteckten haken?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Inklusivminuten? etc.?


    KAnn sein das es so ein vetrag ist, der die ersten paar Monate diese Grundgebür etc. hat und danach steigt... .

    Also ich wäre vorsichtig, da debitel so Verluste machen würde, und das wollen die sicher nicht :)
     
  4. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 esregnet, 08.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Prospekt gestern verteilt wurde und man das Handy nur bis Montag bekommt ,dann ist bei Media Markt oft der Haken ,dass das Handy bei Ladenöffnung nicht mehr zu haben ist. :D

    Kannst Du das Prospekt mal scannen?
    Ich weiß nämlich jetzt nicht ob ich Dir oder Media Markt nicht glauben soll :D
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal gucken was mit Montag ist. Wenn wirklich kein Haken dahinter steckt, ist es ein super Angebot, was verboten werden müsste.
     
  7. #6 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    24 x 11 Euro = 264 Euro
    + 25 Euro Anschlussgebühr = 289 Euro
    + 99 Euro = 388 Euro

    Wüsste jetzt nicht was daran besonders sein sollte. So einen Gerätepreis kriegst du inzwischen auch bei vielen eBay Angeboten.
     
  8. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nunja bei ebay kauf ich nicht ein und bei allen anbietern kostet das handy 250-350 euro..
    von daher find ich die 100 euro hier der hammer!
    sag mir wenn ich mich täusche
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dann für 388 € ein N95.
    Ich habe dafür vor ca. 3 Monaten 799 bezahlt. Da muss ich schon sagen, das es ein sehr gutes Angebot ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Puh das wäre aber auch billiger gegangen. Hast du direkt bei Nokia bestellt oder was?
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Gleich in einen Laden gegangen und gekauft. Habe es mir sozusagen vorbestellt. Nach ca 6 Monaten Watezeit, konnte ich einfach nicht mehr warten.
     
Thema:

n95 für 99 euro!!

Die Seite wird geladen...

n95 für 99 euro!! - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. pc für 600 - 700 euro ?

    pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...