n95 Firmware Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Raio, 26.05.2008.

  1. Raio

    Raio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hay ihr Lieben :)

    Habe zu diesem Thema bisher nichts gefunden, also eröffne ich dazu ein neues Thema und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich wollte heute mein T-Mobile Branding entfernen und habe deswegen den Productcode geändert, was auch alles wunderbar funktioniert hat. Anschließend wollte ich die FW aktualisieren, doch funktioniert dies nicht, da sobald die Wartezeit angezeigt wird (15min blabla) im NSU, startet das N95 neu, weshalb natürlich die Verbindung abbricht. Habs mehrmals versucht, doch es passiert immer wieder.

    Kennt wer dieses Problem oder hat Lösungsvorschläge? Software scheint ja Ok zu sein, muss warscheinlich am N95 liegen!?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Raio :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hat zur zeit einige probs mit den servern,das ist bereits bekannt.
    Kannst nun entweder warten,oder einfach immer wieder versuchen, iwan klappt dann das Update
     
  4. Raio

    Raio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? :eek:

    Weil ich meine der Download scheint ja fertig zu sein, geht ja hier nur noch um die Aktualisierung der Firmware auf dem N95. Oder wird da ebenfalls mit dem Nokia Server angebandelt? Wenn das das Prob ist vielen Dank, weiß man denn schon ungefähr Wann der Server wieder Heile ist?

    MfG,
    Raio :D
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ne das kann ich dir leider nicht sagen, aber wie gesagt, bist im mom nicht der einzige mit diesem Prob.
     
  6. #5 milad_a, 19.06.2008
    milad_a

    milad_a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ein problem mit mein n95 8gb, hab eben versucht den firmware auf den aktuellsten stand zu bringen ( V.21 ) aber wenn ich es anschließe und mit dem nokia software programm nach neue firmware suche findet es nur version 20 . hab dann weiter versucht mit dem NSS programm , aber wenn ich es anschließe kommt keine information rüber auf NSS ( Nemesis software suite ) . sondern nur error , mach ich irgendwas falsch ? :-/
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch nur die 20.0.016 fürs N95-8GB , oder ?
    Die 21.0.016 ist für das N95-1
     
  8. #7 Flaming June, 20.06.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.
     
  9. Raio

    Raio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe es nun noch mehrere Male versucht, allerdings tritt besagtes Problem immernoch auf. Ich kann mit den EURO1 bzw. EURO2 Codes nicht die FW aktualisieren, mit der alten von T-Mobile allerdings schon.
    Immer wenn ich mit den EURO-Codes aktualisieren will, sagt der PC plötzlich das er nicht mehr mit dem N95 verbunden ist und die Akt. bricht ab.

    Kennt wer das Problem und kann mir eventuell helfen?

    MfG,
    Raio
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf Deinem PC Vista nutzt, solltest Du es mal auf einem mit Windows XP versuchen (vgl. Meldung vom 08.05.2008 unter http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_824078).
     
  12. Raio

    Raio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider benutze ich schon XP, daran liegts wohl nicht. Wie gesagt, mit den anderen Codes funktioniert es, nur nicht mit den EURO-Codes...
     
Thema:

n95 Firmware Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

n95 Firmware Aktualisierung - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP

    Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP: Dies hier sollte alle XP-Nutzer interessieren: Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP ab dem 8. April 2014...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...