N95 Firmware 31.0.014

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Elbron, 04.12.2008.

  1. Elbron

    Elbron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat da jemand ´nen Changelog zu?

    Die Firmware ist laut Nokia Software Updater zumindest jetzt erhältlich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marsiboy123, 04.12.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Diese ist neu, aber wahrscheinlich nur mit einer Neuerung: unhackbar... mehr wahrscheinlich nicht...
     
  4. #3 stronzo, 04.12.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    HIER


    Sieht nach unhackbar aus!
     
  5. #4 eddy.rules, 05.12.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    muss man das handy hacken? ich bin bis jetzt ganz gut klar gekommen ohne zu hacken...
     
  6. #5 BerGaMont, 05.12.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mit dem hack deines handys umgehst du das signieren von programmen. zb. war das bei rotateme damals der fall, oder beim n95 musst du diese python sache signieren glaub ich.

    signieren: anpassen des programms auf dein telefon durch bindung an die IMEI
     
  7. #6 eistuete, 05.12.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Und mit der neuen fw ist ein hack nicht möglich zumindest zur Zeit...
    Vielleicht irgendwann mal...
    Also die Leute die einen Hack drauf haben, sollten sich überlegen ob sie auf die fw 31. gehen, wenn nicht viel neues dabei ist...Dann lieber bei der v.30 bleiben und weiter Spaß haben... Wer nur wegen Signierte sachen einen hack drauf hat, brauch den hack eigentlich nicht weil der kann ja seine Programme auch signieren wenn er ein Zert hat...

    Ein Hack des N95 erfüllt mehre Sachen nicht nur die umgehung des Signieren.. Weiteres bzw mehr details über Hack sollte hier nicht weiter beschrieben werden..
     
  8. #7 DerAndere, 05.12.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Schließt diese FW nur die Lücke oder bringt sie auch ein paar nützliche neue Sachen mit?
     
  9. #8 msbrain, 05.12.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Soll wohl die Galerieansicht des N96 haben. Sonst glaube ich nichts wirklich neues...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bin ja schon froh, daß jetzt für mein 0552003 die 30er angeboten wird :]
     
  12. #10 marsiboy123, 06.12.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hui haste da paar mehr infos?
     
Thema: N95 Firmware 31.0.014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc 0534841

    ,
  2. n95 firmware

Die Seite wird geladen...

N95 Firmware 31.0.014 - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...