N95 findet Wlan nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Renenene, 13.05.2008.

  1. #1 Renenene, 13.05.2008
    Renenene

    Renenene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Ich habe ein problem mit meinem Nokia N95 es findet kein wlan mehr. Ich habe es mit verschiedenen wlan routern versucht (die wlan netze wahren sichtbar) aber sie wurden im N95 nicht angezeigt. Ich habe es auch von hand als zugangspunkt eingetragen aber er findet es immer noch kein wlan .
    Dann habe ich es in Nokia Shop gebracht die haben es eingeschickt und ich bekam es mit einer neuen Software wieder aber es ging immer noch nicht

    Was kann ich noch machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EnemyMind, 13.05.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn die "Sichtbarkeit" der WLAN Router getestet?

    Bei meinem Router kann ich WLAN Anschalten, das WLAN aber gegenüber der Öffntlichkeit verbergen, dazu muss dann aber der Zugangspunkt im N95 expliziet angegeben werden!


    @EDIT@: Willkommen im Forum!!! :] :D :]
     
  4. #3 Renenene, 14.05.2008
    Renenene

    Renenene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Wlan ist Sichtbarkeit
    Aber es erkennt auch keine anderen Wlan netze die was ich mit dem Laptop aber sehn kann.
     
  5. #4 EnemyMind, 15.05.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das kann evtl. auch mit der Reichweite vom N95 zu tun haben, da sind die eingebauten WLAN oder Sticks im Notebook meist besser!

    HAst du den Router mit WLAN Geschwindigkeit auf "AUTO" gestellt?
    Sollte besser so sein, hatt bei mir auf 54 MBit gestellt und nix ging mehr wenn ich aus dem Zimmer ging wo der Router steht!

    Also der WLAN Assi schafft es nicht ein Netz zu finden!? Hast du evtl. einen WLAN Netz Filter eingerichtet der dir das sperrt? Den Filter findest du auch im WLAN Assi!

    Ansonsten bin ich mit meinem kleinem Latinum am Ende!
     
  6. #5 Renenene, 15.05.2008
    Renenene

    Renenene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es mit der Reichweite zu tun hat es geht auch
    nicht wenn ich es neben dem router liegen habe.
    Und die Einstellung vom Router sind auf Auto.
    Ich habe es jetzt mir 5 unterschiedlichen Routern versucht es geht nicht
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na dann ab ins nächste NSC ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Renenene, 15.05.2008
    Renenene

    Renenene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wahr ich schon habe es nach 2 Wochen mit neuer Software und mit dem selben fehler zurück bekommen
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann laß es dir dort vorführen :rolleyes:
     
Thema: N95 findet Wlan nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 findet wlan nicht

    ,
  2. n95 findet wlan nicht

    ,
  3. wieso findet mein mein nokia n95 kein wlan

    ,
  4. warum findet mein n95 mein wlan nicht?,
  5. n95 findet kein wlan,
  6. nokia n95 wlan reichweite
Die Seite wird geladen...

N95 findet Wlan nicht - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...