N95 Favoriten löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von skratsche, 14.12.2007.

1. #1 skratsche, 14.12.2007
    skratsche

skratsche Guest

hallo zusammen.
    ich hab ein kleines problem mit meinem n95. und zwar sind da bei den lesezeichen standard ordner "sound-downloads" "video-downloads" usw. ich benötige diese ordner nicht und würde sie gerne löschen. leider geht das nicht. hat jemand eine ahnung wie ich diese ordner löschen kann ??

wäre über hilfe sehr dankbar!

robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 14.12.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Die kannste leider nicht löschen. Die sind irgendwie fest im System.. Hab ich mich auch schon drüber geärgert

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst dir ja deine Favoriten (sofern du welche hast) nach oben verschieben.

Ich hab 7 Favoriten und die hab ich alle an erste Stelle geschoben. Somit seh ich die Ordner nicht mehr.

5. #4 skratsche, 14.12.2007
    skratsche

skratsche Guest

danke für euren schnellen antworten!!
    finds schon fast unverschämt das man die nicht löschen kann...

dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als meine nach oben zu verschieben :D

also danke nochmal für eure hilfe!!

robert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 Favoriten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 lesezeichen löschen

,
  2. lesezeichen speicherort n95

,
  3. nokia n95 lesezeichen verwalten im pc

Die Seite wird geladen...

N95 Favoriten löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....