N95 erkennt manche Musik nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 02.01.2008.

1. Firmi

Firmi Benutzer

ist das bei euch auch so, wenn ihr was auf euer n95 kopiert, dass es dann manche lieder oder sogar alben nicht anzeigt?

auch nicht nach der aktualisierung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei mir ist alles normal.

4. Firmi

Firmi Benutzer

gestern hab ich ein mando diao album raufkopiert aber das handy findet es nicht.

bei meinem bruder und cousin ist es bei mancher musik auch so dass das handy nichts findet

5. #4 ToXicologic, 02.01.2008
    ToXicologic

ToXicologic Benutzer

wenn ich aktualisiere ist bislang immer alles da ^^
    vielleicht ist das album ein untypisches format?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 erkennt manche Musik nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 95 musik wird nicht erkannt

,
  2. N95 erkennt musik nicht

,
  3. nokia findet musik nicht

,
  4. musikdatei auf nokia n95 nicht erkannt,
  5. nokia n95 musik wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

N95 erkennt manche Musik nicht - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...