N95 empfehlenswert für WLAN

Diskutiere N95 empfehlenswert für WLAN im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, das N95 gefällt mir von den Funktionen, insbesondere WLAN das man zu Hause (in der Hollywoodschaukel :-)) kostenlos über DSL Funknetz die...

  1. Enrico

    Enrico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das N95 gefällt mir von den Funktionen, insbesondere WLAN das man zu Hause (in der Hollywoodschaukel :)) kostenlos über DSL Funknetz die Emails checken oder mal kurz surfen kann.

    Ist die Eingabe der Buchstaben für das Surfen über die Ziffern auf Dauer nervend oder gewöhnt man sich dran?

    Kann das N95 ansonsten empfohlen werden? Interessant finde ich an dem handy: WLAN, MP3 und GPS.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    WLAN mit N95: absolut super!

    ok, Eingabe und kleiner Bildschirm sind gegeben ..... das bleibt natürlich etwas lästig.

    Ich bin seit >2 Monaten super zufrieden mit dem N95
     
  4. #3 Flaming June, 11.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find's auch absolut cool. PC steht unten im Wohnzimmer und ich liege oben im Schlafzimmer im Bett und surfe mit dem N95 im Internet! 8)
     
  5. Enrico

    Enrico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke
     
  6. #5 Corvette, 11.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    WLan ist für mich eines der wichtigsten FUnktionen in einem Handy geworden.
    Nie wieder ein Handy ohne Wlan !
     
  7. Enrico

    Enrico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dabei hat mich der Verkäufer im T-Mobile Shop ganz komisch angesehen als ich unbedingt ein Handy mit WLAN gezeigt haben wollte - "Will keiner" sagte er.

    OK, nun weiß ich Bescheid, Handy ist schon bestellt.
     
  8. GerÄt

    GerÄt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aber es ist schon richtig, dass wlan umsonst ist ,richtig? bin da ziemlich neu auf dem gebiet...es werden ja trotzdem bites runtergeladen, nich dass ich dann eine böse überraschung auf der nächsten rechnung habe :D
     
  9. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne flatrate hast ja ;)

    ansonsten minuten/kb-preise deines festnetz/dsl-providers

    weitere kosten entstehen (im gegensatz zum in vielen werbungen versprochenen navi) nicht...

    aber nicht verwechseln mit web'n'walk --> das ist tarifabhängig (mobile flat oder kb-preise)
     
  10. Enrico

    Enrico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich auch nachgefragt im T-Com Laden, der Verkäufer hat mir bestätigt, dass keine Kosten für WLAN entstehen (ausser nat. für deine DSL Flatrate oder beim Einwählen in einen öffentlichen HOTSPOT).
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Internet Flatrate hast, kostet dich das nur Strom.....
    Nein es kostet dich gar nichts. Es ist ja genau das gleiche, als wenn du mit deinem Hauseigenen PC ins Internet gehst.
     
  12. #11 Flundermann, 17.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht N95 mit W-Lan super??Naja bei mir und bei vielen anderen Usern funzt das nicht so,wie es soll. Die Reichweite ist halt sehr begrenzt. Natürlich kommt es immer auf den Router an,der dahinter steht. Aber wenn du besonderen Wert auf ein funktionstüchtiges W-LAN Handy legst, dann würde ich vielleicht nicht umbedingt zum N95 raten......
     
  13. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    es halt irgendwo neben navi, mp3/videoplayer, mobile office, 5mpx. kamera und surfmaschnie "nur" ein handy ;)

    also die reichweite beträgt bei mir in nem altbauhaus ca. 2 etagen (1 etage sehr gut und ohne probleme) oder geschätzte 20m...
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Reichweite.........ja gut ist nicht das "Beste" aber für unterwegs ist es doch TOP. Wenn du einen Hot Spot findest, kannste da ganz gemütlich ins Internet, wo andere ihren Lap Top brauchen,.
     
  15. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    genau =) zB am ku'damm höhe joachimstaler, am kadewe und bei starf.. äh starbucks xD
     
  16. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch wohl die Angaben für die WEP Verschlüsselung?????????

    die merkt sich der N95 doch, wenn Du Deinen Router (oder was auch immer ) als Zugangspunkt definierst. Du hast das etweder noch nicht gemacht oder ich bin auf dem falschen Dampfer.

    L.
     
  17. #16 milad_a, 29.07.2007
    milad_a

    milad_a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !

    eine frage hätte ich da :) mit welches progr. kann man mit dem w-lan umsonst ins deutsche festnetz telefonieren ?

    ich kann vom festnetz aus umsonst telefonieren, es müsste doch ein program geben das man auch so mit dem w-lan umsonst telefonieren kann.

    oder liege ich da falsch ?( .

    danke im vorraus
     
  18. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das hat hier nix zu tun in disem thread. Benutze mal die Suchfunktion und gebe VoIP ein.
     
  19. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon ist mir auch nicht bekannt, dass man hier bereits vom Festnetz aus umsonst telefonieren kann. Auch wenn Du eine Flatrate dafür haben solltest, zahlst Du was für die Flatrate. Aber das gehört wohl wirkliche eher in einen VoIP Thread...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    heißt das, wenn ich mit Web'n'Walk als Zugangspunk mein WlanRouter angebe, das es dann kostenlos ist?(bei DSL-Flat)

    habe nämlich gelesen das es nicht nach Datenmenge sondern nach Zeit abgerechnet wird oder ist das nur so wenn man über andere Zugangspunkte surft.
     
  22. #20 dennis01, 10.03.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm heißt Fring und ist freeware es beinhaltet skype isq msn usw
     
Thema:

N95 empfehlenswert für WLAN

Die Seite wird geladen...

N95 empfehlenswert für WLAN - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....