N95 empfehlenswert für WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Enrico, 11.07.2007.

1. Enrico

Enrico Neuer Benutzer

Hallo,

das N95 gefällt mir von den Funktionen, insbesondere WLAN das man zu Hause (in der Hollywoodschaukel :)) kostenlos über DSL Funknetz die Emails checken oder mal kurz surfen kann.

Ist die Eingabe der Buchstaben für das Surfen über die Ziffern auf Dauer nervend oder gewöhnt man sich dran?

Kann das N95 ansonsten empfohlen werden? Interessant finde ich an dem handy: WLAN, MP3 und GPS.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

WLAN mit N95: absolut super!

ok, Eingabe und kleiner Bildschirm sind gegeben ..... das bleibt natürlich etwas lästig.

Ich bin seit >2 Monaten super zufrieden mit dem N95

4. #3 Flaming June, 11.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich find's auch absolut cool. PC steht unten im Wohnzimmer und ich liege oben im Schlafzimmer im Bett und surfe mit dem N95 im Internet! 8)

5. Enrico

Enrico Neuer Benutzer

Super, Danke

6. #5 Corvette, 11.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

WLan ist für mich eines der wichtigsten FUnktionen in einem Handy geworden.
    Nie wieder ein Handy ohne Wlan !

7. Enrico

Enrico Neuer Benutzer

Dabei hat mich der Verkäufer im T-Mobile Shop ganz komisch angesehen als ich unbedingt ein Handy mit WLAN gezeigt haben wollte - "Will keiner" sagte er.

OK, nun weiß ich Bescheid, Handy ist schon bestellt.

8. GerÄt

GerÄt Neuer Benutzer

aber es ist schon richtig, dass wlan umsonst ist ,richtig? bin da ziemlich neu auf dem gebiet...es werden ja trotzdem bites runtergeladen, nich dass ich dann eine böse überraschung auf der nächsten rechnung habe :D

9. klexi

klexi Benutzer

wenn du ne flatrate hast ja ;)

ansonsten minuten/kb-preise deines festnetz/dsl-providers

weitere kosten entstehen (im gegensatz zum in vielen werbungen versprochenen navi) nicht...

aber nicht verwechseln mit web'n'walk --> das ist tarifabhängig (mobile flat oder kb-preise)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Enrico

Enrico Neuer Benutzer

Genau das habe ich auch nachgefragt im T-Com Laden, der Verkäufer hat mir bestätigt, dass keine Kosten für WLAN entstehen (ausser nat. für deine DSL Flatrate oder beim Einwählen in einen öffentlichen HOTSPOT).

12. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wenn du eine Internet Flatrate hast, kostet dich das nur Strom.....
    Nein es kostet dich gar nichts. Es ist ja genau das gleiche, als wenn du mit deinem Hauseigenen PC ins Internet gehst.

Thema:

N95 empfehlenswert für WLAN

Die Seite wird geladen...

N95 empfehlenswert für WLAN - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...