N95-ein Fehlkauf?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von freddy007, 20.05.2007.

  1. #1 freddy007, 20.05.2007
    freddy007

    freddy007 Guest

    Hi,
    ich wollte mal an alle fragen die schon ein n95 besitzen.will einfach nur wissen ob ihr denkt
    dass es sich gelohnt hat oder ob es ein Fehlkauf war.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Freund hat eine glaubs mir das Teil macht irre fun :D kannst sogar surfen und das Kostenlos (w-lan router muss vorhanden sein)

    ^^ :D
     
  4. #3 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    nie und nimmer :p!!
     
  5. #4 freddy007, 20.05.2007
    freddy007

    freddy007 Guest

    und was soll des heißen?
    bist du zufrieden oder war es ein fehlkauf?
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Er ist top zufrieden!
     
  7. #6 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    "N95-ein Fehlkauf?"

    nie und nimmer :p!!! <-- soll das heißen (also zur frage :D)


    @N95 stimmt, bis auf GPS... zulangsam verbunden und zu dem ohne sprache (noch ;D)
     
  8. #7 2ndraptor, 20.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das sich einer hier im Forum mit den kleinen Macken des N95 rumärgert und dann das ganze als Fehlkauf abtut. Dann könnte man es ja auch gleich wieder verkaufen. Gibt ja genug Geld für ;) Ist schon ein geiles Gerät.
     
  9. #8 t.uellen, 20.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch voll zufrieden bis auf den slider der bei mir noch defect ist, war einer der ersten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 20.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich nur zustimmen, meins ist auch kein Fehlkauf. Habe noch das P990i und das N95 ist bei weitem besser.
     
  12. #10 Der_Udo, 20.05.2007
    Der_Udo

    Der_Udo Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fehlkauf? Naja ich weiß nicht so recht. Ich finde das Telefon und das handling ist Nokia perfekt gelungen. Alles passt zum Benutzerverhalten, also recht intuitiv.
    Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht das was ich von meinem Palm Treo 650 gewohnt bin.Das hänge ich nämlich einmal die Woche ans Ladegerät und mußte mir auch nie Gedanken machen, wann ich wieder an die "Tankstelle" komme. Bei dem N95 kann man eigentlich ohne Ladegerät kein Wochende "draussen" verbringen.
    Weiteres Manko: Das Gerät muß man ja behandeln wie ein rohes Ei und der Slider macht mir auf längere Sicht Kopfschmerzen.

    Udo
     
Thema:

N95-ein Fehlkauf?

Die Seite wird geladen...

N95-ein Fehlkauf? - Ähnliche Themen

  1. Fehlkauf - Suche Laptop in Pink

    Fehlkauf - Suche Laptop in Pink: Huhu liebe Community (: Da ich bisher leider nur Fehlkauf mit meinen Laptops hatte, bräuchte ich mal eure Hilfe... Habe schon in einen anderen...
  2. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  3. PC gekauft ... war es ein Fehlkauf???

    PC gekauft ... war es ein Fehlkauf???: Guten Tag, ich bin wirklich froh, dass es so ein Forum hier gibt, wo man jemanden neutrales fragen kann, der sich mit PC´s auskennt...nicht so...
  4. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  5. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!