N95 dressed in black!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 21.08.2007.

  1. #1 Flundermann, 21.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    So bin im Netz auf News über das "neue" N95 gestoßen. Dieses beinhaltet laut symbian-freak einen 8GB großen internen Speicher made bei Samsung und ist etwas abgeändert,was die Kamera betrifft. Der Akku ist ein BL-6F. Mehr Infos hier

    Zudem wird es wohl eine komplette Unterstützung des Flashplayers geben-also wie auf dem heimischen PC.


    So nun zu meiner Meinung über das neue N95: Ich fühle mich seitens Nokia absolut verarscht,wenn dieses Gerät auch bei uns auf den Markt kommen wird. Denke mal, es wird das gleiche Geld wie das "alte" N95 kosten und alle Fehler die bei diesem Gerät begangen wurden, werden wohl ausgemerzt sein. Das Akkuproblem hat Nokia wohl aber nicht so in den Griff bekommen.........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange ist das N95 jetzt aufm Markt?
    1/2 Jahr oder? Jetzt soll wieder ein neues kommen? Aber dann bitte nur mit DVB-H.
    Wird das N95 jetzt ein Flop?
     
  4. #3 Flundermann, 21.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht,dass es ein Flop wird. Aber: Wenn eine verbesserte Version auf dem Markt ist, wird wohl die alte schnell vom Markt verschwinden bzw zum Massenprodukt wie das 3310,d.h. in Zukunft wird es das alte N95 vielleicht schon stanardmäßig für 1€ zu einem Neuvertrag erhältlich sein.......
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das darf nicht passieren. Da müssen wir doch was machen :)
     
  6. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    laut den technischen daten die ich im netz gefunden hatte besitzt das kein umts. soll ja auch den größeren akku haben wo die kameraabdeckung fehlt.
     
  7. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Handy namens N95 ohne UMTS ... ich bitte euch, was soll den das??

    Und was ist mit der Kamera?
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn schon offiziell dass die schwarze Version vom N95 raus kommen wird? Weiß jemand was genaueres? Vielleicht sogar wann das erscheinen wird?
     
  9. #8 Flundermann, 21.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal den Limk klicken.Bestätigt ist noch nicht,wann es denn raus kommt. Aber ich denke mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit, dass es rauskommt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Toll, habe mein N95 jetzt 1 Monat und dann sowas^^

    Da kann ich ja schonmal einen "Nachmieter" für mein jetziges suchen, denn das Gerät muss ich haben, wenn es denn hier in Europa, Deutschland auf den Markt kommen sollte!!!

    Schade das der Akku anscheinend der gleiche sein wird, aber egal... :)
     
  12. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch schon einen thread hierzu im forum. müsst mal schauen
     
Thema:

N95 dressed in black!

Die Seite wird geladen...

N95 dressed in black! - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...