[n95]Display Flexkabel gerissen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nrg87, 30.04.2009.

1. nrg87

nrg87 Neuer Benutzer

Servus,
    habe seit heute mittag ein kleines bzw. großes problem. als ich mein slider wie immer hochgeschoben hab ging plötzlich das display aus, die beleuchtung blieb jedoch an.
    nu hab ich das handy mal aufgeschraubt und gesehen, dass das flexkabel zum display hin gerissen ist :-X (siehe bild)

Garantie habe ich noch bis zum 12.08.09. Sollte ja eig. ein Garantiefall durch häufige benutzung des sliders sein, oder nicht?
    zu allem überfluss is mir jedoch beim zudrehen einer torx schraube auch noch der kopf abgerissen. könnte mir deswegen schon die garantie verwehrt werden? wie würdet ihr nun weiter vorgehen?
    http://www.handyersatzteilshop.de/a...latine+Navi%2C+Frontkamera%2C+Dis_341850.html das ersatzteil einzubauen würde ich schätzungsweise auch selber hinbekommen, wobei es mir natürlich lieber ist, wenn ich mir das geld sparen kann.

mfg,
    nRg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, du hättest das Gerät gar nicht öffnen dürfen! Ich denke, dass du höchstens aus Kulanz noch Garantie bekommst, aber selbst das stelle ich mal in Frage.
    Was für ein Kopf ist dir abgerissen? Der Kopf von der Schraube oder deiner :D ?
    Flexkabel bestellen und einbauen, fertig. Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung!
    Schaue dich mal in der Bucht um! Für 34€ bekommst schon den kompletten Slider samt Flex ;)
    Gruß Joel

4. nrg87

nrg87 Neuer Benutzer

[quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=733653#post733653]Moin!
    Hmm, du hättest das Gerät gar nicht öffnen dürfen! Ich denke, dass du höchstens aus Kulanz noch Garantie bekommst, aber selbst das stelle ich mal in Frage.
    Was für ein Kopf ist dir abgerissen? Der Kopf von der Schraube oder deiner :D ?
    Flexkabel bestellen und einbauen, fertig. Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung!
    Schaue dich mal in der Bucht um! Für 34€ bekommst schon den kompletten Slider samt Flex ;)
    Gruß Joel[/quote]geöffnet hab ich das sowieso schon desöfteren wg. coverumbau etc. ^^
    naja werd ich mir wohl den weg zum nsc ersparen. danke dir :thumbsup:

das sollte z.b passen, oder? http://cgi.ebay.de/original-Nokia-N...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

5. Joel09

Moin!
    Jepp, schaut gut aus ;)
    Have fun!
    Joel

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und falls Du noch Schrauben benötigst, hier im Forum ist oben n Thread angepinnt in dem Adressen für Ersatzteile drin sind, da kannste für 5€ nen kompletten Schraubensatz bestellen.

7. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Wie kommt man bitte auf die Idee man hat noch Garantie auf ein Gerät, was man schon selbst geöffnet und dabei sogar noch Schrauben abgerissen hat? ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. nrg87

nrg87 Neuer Benutzer

:) 35€

10. Joel09

Moin!
    Nice work ;)
    Freut mich, dass dein Baby wieder lebt :D
    Gruß und have fun
    Joel

Thema: [n95]Display Flexkabel gerissen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 display kabel

,
  2. Nokia N95 Displaykabel

,
  3. nokia n95 8gb flexkabel eingerissen

,
  4. n95 8gb flexband gerissen,
  5. nokia n95 8gb flexkabel tauschen,
  6. nokia n95 display flexband reparieren,
  7. flexkabel eingerissen,
  8. nokia n95 8gb flexkabel weiss display,
  9. kabel im handy gerissen garantie,
  10. handy kabel ist gerissen habe ich garantie,
  11. smartphone displaykabel angerissen,
  12. flexkabel n95 reparieren,
  13. n95 flexkabel verschlissen,
  14. nokia n95 flexband,
  15. flexkabel n95 8gb,
  16. n95 8gb display flexkabel reparieren,
  17. n95 8gb display flexband selbst reparieren,
  18. n95 8gb flexband selbst reparieren,
  19. gewährleistung fexkabel matrialfehler,
  20. handy kabel gerissen,
  21. flexkabel n95,
  22. slider handy-flexkabel wechseln,
  23. Nokia N95 8gb display kabel,
  24. n 95 flexkabel einbauen,
  25. nokia n95 display kabel wechseln
Die Seite wird geladen...

[n95]Display Flexkabel gerissen! - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...