N95-Display dunkel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von FD-Draggi, 06.04.2008.

  1. #1 FD-Draggi, 06.04.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem N95.
    Mein N95 stand nun ca. 14 Tage ausgeschaltet und ohne Simkarte auf der Ladestation. Nun wollte ich mal wieder zum N95 greifen; also Simkarte rein und eingeschaltet.
    Doch was mußte ich feststellen... mein Display blieb dunkel. Zwar konnte ich schemenhaft noch was auf dem Display erkennen. Doch scheint es mir, als ob da irgendwie die Hiintergrundbeleuchtung fehlt.
    Tastaturbeleuchtung für Nummernblock und Media-Player ist jedenfalls an-
    Hat jemand eine Idee???

    Danke für jede Info

    FD-Draggi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir da jetzt nicht weiter Helfen!!
    Aber wer lässt sein Handy 14 Tage lang am stecker ???? :D
     
  4. #3 FD-Draggi, 06.04.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du richtig gelesen hast.... ich.
    habe nämlich noch ein anderes Handy.
    Nun, vielleicht liege ich ja richtig mit meiner Annahme, dass eventuell der Akku kaputt ist. Der wird nämlich auch garnicht mehr warm.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    habe erst gestern von nem ähnlichen prob gelesen,wo der user es mit der eingabe von *#7370# wieder hinbekommen hat
    ist ein versuch wert.
    geht dein telefon eigentlich och richtig an? schon mal geguckt ob die beleuchtungseinstellungen sich vll. verstellt haben?
    Ansonsten bleibt wohl nur mal, anderen akku testen und wenn das nix bringt NSC
     
  6. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    toll, wenn man ein Zweit Handy hat dann Vergisst man doch nicht das ein Handy 2 Wochen lang am Stecker ist ?(

    hmm.. kann gut sein das der Akku schrott ist!
     
  7. #6 msbrain, 06.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er was auf dem Display erkennen kann, und nur die Hintergrundbeleuchtung nicht an geht, denke ich nicht das der Akku defekt ist.
    Versuch mal den Tipp von @e@zy mit dem Hardreset, oder auch ein Firmwareupdate. Bewirkt manchmal Wunder....

    (Überprüfe aber vorher wirklich mal ob nicht in den Optionen die Helligkeit einfach runtergedreht wurde :D )
     
  8. #7 FD-Draggi, 06.04.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal alles probiert.
    Auch #*7370#
    Akku im Handy und Handy am Ladekabel. Es kommt die Meldung "Akku geladen" doch der Akku wird nicht warm und das ist er sonst immer gewesen.
    Ich kann das Handy anrufen. Es klingelt und ich kann auch sprechen.
    Die Kamera funktioniert, jedoch ohne Blitz.
    Ich tippe weiterhin auf den Akku.
    Werde mal morgen den Akku im Shop testen lassen.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    spiel doch nochmal die Fw druff, könnte evtl. auch helfen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FD-Draggi, 07.04.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, also der Akku ist es nicht!!!!
    Akku getauscht und immer noch das gleiche Problem.
    Nun habe ich mein N95 erst einmal zur Überprüfung eingeschickt.
    Ich berichte dann weiter.

    Gruss
    FD-Draggi
     
  12. #10 FD-Draggi, 09.04.2008
    FD-Draggi

    FD-Draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo friends,
    so, habe heute Antwort bekommen, was mit meinem Handy los war.
    Der Akku ist in Ordnung, also durch das ständige Aufladen in der Ladestation keinen Schaden getragen. Kann auch nicht, so wurde mir versichert, weil die Ladestation bei geladenem Akku den Ladestrom verringert.
    Aber und nun kommt es.... Die Slider-Mechanik hatte einen Knacks gehabt und keinen Kontakt mehr hergestellt.
    Wie auch immer, die Mechanik gab es auf Garantie und für only Portokosten ist das Handy morgen wieder bei mir.
    Ich kann die Fa. Juratech in Linden für Reparaturen nur empfehlen.
    Nun, werde mich trotzdem von meinem N95 trennen und meinen VPA Compact V behalten. Macht einfach mehr Spass mit Windows Mobile.

    Beste Grüsse
    FD-Draggi
     
Thema: N95-Display dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 display dunkel

    ,
  2. nokia n95 display dunkel

    ,
  3. nokia n95 bildschirm schwarz

    ,
  4. n95 bildschirm schwarz,
  5. nokia n95 display bleibt schwarz,
  6. nokia n95 8gb bildschirm schwarz,
  7. nokia n95 display helligkeit,
  8. n95 display schwarz,
  9. n95 schwarzer bildschirm,
  10. nokia n95 schwarzer bildschirm,
  11. n95 display bleibt dunkel,
  12. nokia n95 8gb display flackert,
  13. nokia n95 8gb display bleibt schwarz,
  14. schwarzer bildschirm nokia n95,
  15. nokia n95 8gb display schwarz,
  16. nokia n95 display ausfall,
  17. nokia n95 display schwarz,
  18. nokia n95-1 display dunkel ???,
  19. nokia n95 dunkles display,
  20. nokia n95 display helligkeit einstellen,
  21. nokia n95 8gb neues display blinkt,
  22. nokia 6131 helligkeit ändern,
  23. n95 display ohne beleuchtung,
  24. display n95 dunkel,
  25. display vom n95 ziemlich dungel
Die Seite wird geladen...

N95-Display dunkel - Ähnliche Themen

  1. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

    Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...