N95 Datentransfer vom PC auf das Handy

Diskutiere N95 Datentransfer vom PC auf das Handy im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich möchte vom PC auf das Handy Bilder herum laden mit dem USB Kabel, weiß aber nicht in welchen Ordner ich kopieren muss. Deshalb wäre...

1. #1 Oberkracher, 28.04.2009
    Oberkracher

Oberkracher Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte vom PC auf das Handy Bilder herum laden mit dem USB Kabel, weiß aber nicht in welchen Ordner ich kopieren muss.

Deshalb wäre ich dankbar für einen Tipp ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo erst mal und willkommen bei uns im Board.

Schließ einfach das Handy über USB an, wähl am Handy Datentransfer aus. Dann wird Dir das Handy am PC als Wechseldatenträger angezeigt.
    Nun kannst Du die Bilder einfach in den von Dir gewünschten Ordner ziehen, genau wie bei nem Speicherstick.
    Danach gehst Du am Handy auf Fotos und akualisierst unter Optionen das Album, dann werden Dir alle Bilder auch angezeigt.

4. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Theoretisch müsste da schon ein Ordner sein der "Images" oder so ähnlich heisst. Da hab ich einfach Unterordner erstellt und meine Bilder rein kopiert.

5. #4 Oberkracher, 28.04.2009
    Oberkracher

Nokia N 95

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=733092#post733092]Hallo erst mal und willkommen bei uns im Board.

Schließ einfach das Handy über USB an, wähl am Handy Datentransfer aus. Dann wird Dir das Handy am PC als Wechseldatenträger angezeigt.
    Nun kannst Du die Bilder einfach in den von Dir gewünschten Ordner ziehen, genau wie bei nem Speicherstick.
    Danach gehst Du am Handy auf Fotos und akualisierst unter Optionen das Album, dann werden Dir alle Bilder auch angezeigt.[/quote]
    Hallo,

danke erstmal für die Begrüßung,weiß nun nicht ob ich auf dem richtgen Weg antworte???

Habe auch wie unten beschrieben einen Unterordner gemacht, bin dann auf -- Galerie -- Bilder & Videos -- Alben -- und da gibt es nur die

Auswahl -- In Album einfügen -- oder -- Alben zeigen -- was mache ich noch falsch ?

Gruß

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sorry, kleiner Fehler von mir, das war ja für Musik gedacht :D

Geh einfach auf album wählen, da müsstest Du ne Auswahl bekommen die auch funzt.

7. #6 Oberkracher, 29.04.2009
    Oberkracher

Daten vom PC auf das Handy

Hallo,

danke jetzt hatte es funktioniert.

gruß :respekt:

8. #7 stronzo, 01.05.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Mal ne Frage dazu, wollte meine Urlaubsbilder über den Card-reader (im Lappi) runterziehen! Er erkennt die Karte nicht....Es passiert nix, dann fehlen mir auch Bilder....Bin gerade dabei das Ding über PhotoRescue zu bearbeiten, es geht aber nur im Handy und Datentransfermode.....Wieso erkennt der PC die Karte nicht mehr?

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

Der Cardreader hat den Geist aufgegeben?
    Der Cardreader kann keine SDHC-Karten lesen?

11. #9 stronzo, 03.05.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Genau das ist es nicht! Alle Beiden gehen noch und konnten vor meinem Urlaub auch die Karte auslesen! Ich vermisse 2 Bilder die ich definitiv gemacht habe....Naja wat solls.....Zur Not muss ich mal die Daten alle sichern und die Karte formatieren! Sehr mysteriös! :hammer:

Thema: N95 Datentransfer vom PC auf das Handy
Die Seite wird geladen...

N95 Datentransfer vom PC auf das Handy - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...