N95 Cover wechsel! Riesen PROB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nrg Player, 09.07.2008.

1. #1 Nrg Player, 09.07.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

moin!...

mir is letzens mein n95 beim joggen aufn boden gefallen....leider sieht ma die löcher durch den blitz net so aber sie sin schon relativ stark un es ärgert mich halt! nungut es is nur die oberste schale hin sonst nix!!! hab bei youtube ma geguckt und geshen dass des eig net so schwer is! aber ich trau mich irgendwie net drann^^.......(hab schon neues cover bestellt),hat da jemand erfahrung mit?.......unten links un rechts und oben rechts isses kaputt........

MEIN PROB IS DASS ICH DIE SCHRAUBEN HINTEN AM DISPLAY NET AUF BEKOMM

achja ich wollt die alte hülle mit sprüh spachtel machen dass die löcher zu sind und danach in Flip Flop lackieren!:....gibt es kleine dosen zu kaufen...da ich ja net viel brauch!......(wollt eig mit kompressor lacken)....falls es aber nur in großen dosen 250ml gibt dann kauf ich mir lieber beim ATU die mit treibgas....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 09.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

4. #3 Nrg Player, 09.07.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

MEIN PROB IS DASS ICH DIE SCHRAUBEN HINTEN AM DISPLAY NET AUF BEKOMM

bessergesagt dass die einfach bomben fest sind!......und die eine schon fast rund

5. #4 MikeN95, 09.07.2008
    MikeN95

Hm, dann würde ich es lieber lassen, versuch doch mal im Nokia Service Center das machen zu lassen. Ist besser als wie wenn Du dein Handy komplett schrottest...

Gruß
    Mike

6. #5 Nrg Player, 09.07.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

kannst du mal gucken ob In ludwigshafen und umgebung eins center is? ......wäre nett.....

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

guck malHIER , da kannste dir NSC´s in deiner Nähe anzeigen lassen 8)

8. #7 MikeN95, 09.07.2008
    MikeN95

Selbst ist der Mann^^

9. #8 Nrg Player, 09.07.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

jo klasse.....hab einen aber bringt mir eig auch nix!.....was sollen die groß anders machen als ich? ......habe 3 von 4 schrauben zum drehen gebracht aber die 4. is im eimer!......

so eine kack quali....hab nicht zum 1. mal ein handy zerlegt......

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ganz einfach , wenn du hin gehst und die 4. schraube abreisst , haste grosses kino , weil dann hilft dir keiner mehr. Lass die des machen , und fertig ist die laube. wenn die das abreissen , biste fein raus

12. #10 Nrg Player, 09.07.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

die sehen doch dass ich drann rum geschraubt hab.....denkt ihr des kostet was?

ich will nur dass die mir die aufschrauben mehr net....rest mach ich.....hab schon neue schrauben bestellt.ich will nur dass die die eine raus schrauben die net raus gehet aber wenn ich zu denen sag dass ichs schon versucht habe dann erlischt die garantie

Thema: N95 Cover wechsel! Riesen PROB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 coverwechsel anleitung

,
  2. n95 cover

,
  3. cover nokia n95 wechseln

,
  4. n95 coverwechsel,
  5. cover wechseln n95 schrauben,
  6. wie wechsel ich die cover meine handy n 95,
  7. handy coverwechsel beim n95
Die Seite wird geladen...

N95 Cover wechsel! Riesen PROB - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...