N95, bzw. Akku wird warm...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 29.07.2008.

  1. #1 Flaming June, 29.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit meinem N95 zur Zeit sehr viel spiele (N-GAGE :D), wird dabei das Gerät, bzw. der Akku manchmal etwas warm. Ist das normal? Oder sollte man spätestens dann aufhören und es abkühlen lassen, damit das N95 nicht beschädigt wird? Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also warm ist relativ...!
    Wenn Leitung vom Akku bezogen wir, dann wird der schonmal warm...solange das noch im normalen Bereich liegt und nicht "heiß" wird, würde ich sagen "alles ok"!

    Ich weiß, mit der Antwort konnte ich dir nciht wirklich witerhelfen, aber ich habe es versucht :D :D :D
     
  4. #3 MikeN95, 29.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Solange Du keine Brandblasen an den Händen bekommst denke ich ist alles im Bereich des normalen, wenn man mal 2-3 Stunden telefoniert, wird das N95 auch schon recht warm, aber macht nix... :)


    Gruß
    Mike
     
  5. #4 MaN oF WaR, 29.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oo ob das der Akku aus hält...also der 950mAh ^^

    ich habe ja den 1273mAh Akku und der wird eigentlich kaum warum.Muss dir aber keine sorgen machen.
     
  6. #5 MikeN95, 29.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hält der das aus, habs ja schon mehrfach gemacht ;)
     
Thema: N95, bzw. Akku wird warm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 akku warm

    ,
  2. n95 zu heiß

Die Seite wird geladen...

N95, bzw. Akku wird warm... - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...