N95 Bluetooth defekt!!!

Diskutiere N95 Bluetooth defekt!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Bin seit etwa 2 wochen stolzer besitzer eines N95. Nach etwa 3 Tagen ging mein Bluetooth an dem Gerät nicht mehr. Das Gerät wurde an Arvato...

  1. #1 michi770, 11.07.2007
    michi770

    michi770 Guest

    Hallo! Bin seit etwa 2 wochen stolzer besitzer eines N95. Nach etwa 3 Tagen ging mein Bluetooth an dem Gerät nicht mehr. Das Gerät wurde an Arvato verschickt und ist heute zurück gekommen. Mein erster Test, Bluetooth geht genauso gut wie vorher überhaupt nicht. Kann es sein, das ich ein Firmware Update machen sollte oder mache ich etwas anderes falsch?

    Danke für die Antworten die hoffentlich folgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für eine firmeware ? ISt das Bluethoot aktiviert ? Resette mal das Gerät mit *#7370#, aber VORSICHT, alle Daten gehen dabei verloren bitte ein Backup vorher machen!
     
  4. #3 michi770, 11.07.2007
    michi770

    michi770 Guest

    Bluetooth

    Die Firmware ist 11.0.026. Also das Reset hat leider nichts gebracht. Ich habe so das Gefühl ich kann noch einmal 1-2 Wochen auf mein N95 verzichten. Der große Witz an der sache ist der, das ich das Handy einschicken hab lassen, weil Bluetooth nicht gegangen ist. Dann wartest du 8 Tage wie blöd drauf und es kommt zurück mit einem Zettel auf dem steht "Das Gerät wurde Repariert" aber es geht genauso wie zuvor. Laut vodafone wird bei Arvato nur getauscht was aber laut rechnung und Expert nicht so war.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Geh ma in nen NSC!
     
  6. #5 michi770, 11.07.2007
    michi770

    michi770 Guest

    Bluetooth

    Den Vorschlag mit dem Nokia Service Center hatte ich der Tante von Vodafone auch gemacht aber sie hat gesagt, das ich dann die sache evtl. selber zahlen muß. Kann das sein wenn ich ein N95 von Vodafone habe?

    Danke!
     
Thema: N95 Bluetooth defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bluetooth defekt

    ,
  2. nokia n95 bluetooth defekt

    ,
  3. warum funktioniert mein bluetooth am nokia n95 nicht

    ,
  4. bluetooth nokia kaputt,
  5. n95 bluetooth kaputt
Die Seite wird geladen...

N95 Bluetooth defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...