N95 Bluetooth defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 11.07.2007.

1. #1 michi770, 11.07.2007
    michi770

michi770 Guest

Hallo! Bin seit etwa 2 wochen stolzer besitzer eines N95. Nach etwa 3 Tagen ging mein Bluetooth an dem Gerät nicht mehr. Das Gerät wurde an Arvato verschickt und ist heute zurück gekommen. Mein erster Test, Bluetooth geht genauso gut wie vorher überhaupt nicht. Kann es sein, das ich ein Firmware Update machen sollte oder mache ich etwas anderes falsch?

Danke für die Antworten die hoffentlich folgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Was hast du für eine firmeware ? ISt das Bluethoot aktiviert ? Resette mal das Gerät mit *#7370#, aber VORSICHT, alle Daten gehen dabei verloren bitte ein Backup vorher machen!

4. #3 michi770, 11.07.2007
    michi770

michi770 Guest

Bluetooth

Die Firmware ist 11.0.026. Also das Reset hat leider nichts gebracht. Ich habe so das Gefühl ich kann noch einmal 1-2 Wochen auf mein N95 verzichten. Der große Witz an der sache ist der, das ich das Handy einschicken hab lassen, weil Bluetooth nicht gegangen ist. Dann wartest du 8 Tage wie blöd drauf und es kommt zurück mit einem Zettel auf dem steht "Das Gerät wurde Repariert" aber es geht genauso wie zuvor. Laut vodafone wird bei Arvato nur getauscht was aber laut rechnung und Expert nicht so war.

5. roCka1

roCka1 Guest

Geh ma in nen NSC!

6. #5 michi770, 11.07.2007
    michi770

michi770 Guest

Bluetooth

Den Vorschlag mit dem Nokia Service Center hatte ich der Tante von Vodafone auch gemacht aber sie hat gesagt, das ich dann die sache evtl. selber zahlen muß. Kann das sein wenn ich ein N95 von Vodafone habe?

Danke!

Thema: N95 Bluetooth defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bluetooth defekt

,
  2. nokia n95 bluetooth defekt

,
  3. warum funktioniert mein bluetooth am nokia n95 nicht

,
  4. bluetooth nokia kaputt,
  5. n95 bluetooth kaputt
Die Seite wird geladen...

N95 Bluetooth defekt!!! - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...