N95 - Bilder werden nicht gespeichert

Diskutiere N95 - Bilder werden nicht gespeichert im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. habe seit 3 tagen das nokia n95. läuft soweit auch ganz gut nur kann ich im kameramodus keine...

  1. MJ

    MJ Guest

    Hallo,
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    habe seit 3 tagen das nokia n95. läuft soweit auch ganz gut
    nur kann ich im kameramodus keine bilder speichern :-(
    hab nun versucht die software (11.0.026) auf die aktuelle version
    updaten aber der nokia software updater startet einfach nicht.
    verbindung mit usb kabel zur nokia pc suite ist vorhanden,
    auch hab ich die aktuelle version der pc suite gladen.
    produktcode ist 0548377 und das handy ist von t-mobile.

    weiß jemand von euch nen tip woran es liegen könnte?

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Von T-Mobile gab oder gibt es 2 Versionen.Eine mit und eine ohne. Ich spreche aus Erfahrung weil ich beide Versionen in Benutzung hatte.Die ohne Branding ging leider kaputt.Jetzt muß ich mit der Vorlieb nehmen die ein Web'n'Walk Logo hat.Und die 0548377 ist ja auf die 12er updatebar....
     
  5. MJ

    MJ Guest

    wow das geht ja schnell hier.
    also wenn ich das softwareupdate mit dem nokia software
    updater mache startet das programm zwar, bzw. im
    fenster steht "programm wird gestartet..." und das steht da ewig
    und ewig und es tut sich nichts weiter :-(
     
  6. #5 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dein N95 auch entbranden.

    Vorsicht Garantie erlischt!!!

    Hat aber bei mir schon 3-4x ohne Probleme geklappt.
    Software Updates
     
  7. MJ

    MJ Guest

    hab ich auch schon gemacht aber das update mit nsu
    will einfach ned starten :-(
     
  8. #7 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Produktcode hast Du denn im hand genommen(den neuen).
     
  9. MJ

    MJ Guest

    habs auf die 0536064 gebrandet. funzt aber ned.
     
  10. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Handy auf leichten Zoom eingestellt habe (2-3 mal auf die Zoom Taste drücken) speichert es meine Bilder auch nicht. Guck mal ob dein Zoom komplett zurück ist also aus ist.
     
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Der Produktcode ist doch bei ihm updatebar.schaue doch mal deine firewall an ob der Nokia Software Updater überhaupt freigegeben ist.Das ändern des Produktcodes war in dem Fall unnütz...
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 eistuete, 01.09.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    laut seinem produktcode wäre ein update möglich bzw hätte er vielleicht schon die 12.0 komsich...

    also wenn ich es habe werde ich erst posten bevor ich ein update mache nachher liegt es wirklich nur am zoom na klasse hat sich ja dann wirklich nicht gelohnt seine garantie aufs spiel zu setzen...


    kann ich den wieder zurück daten das dann das web´n´walk wieder drauf ist???

    sorry gehört hier nicht rein deswegen das nach ganz unten geschoben hat ;)

    gruß

    eistuete
     
  14. MJ

    MJ Guest

    Hallo nochmal,

    also hab mein handy wieder auf den ursprungscode 0548377
    zurück geflasht, sollte so keine probleme mit der garantie geben.

    die bilder lassen sich bei mir auch ned speichern wenn der zoom auf
    null steht, verstärkter digital zoom stand sowieso immer auf aus
    bei mir.

    zum anderen wenn ich eine Serienbildaufnahme machen möchte
    kommt nach dem ersten bild das gemacht wurde die meldung
    "Systemfehler"

    denke mal das die probleme mit den bildern mit der aktuellen
    software evtl behoben werden könnten aber das geht ja
    leider ned bei mir :-(

    an das problem mit der firewall hatte ich auch schon gedacht,
    also sie mal ganz ausgeschaltet und das update nochmal
    versucht - ohne erfolg. steht wieder in der anzeige beim nsu
    "Programm wird gestartet..." und das steht dann ewig da
    und nix tut sich :-(
     
Thema: N95 - Bilder werden nicht gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo werden die bilder beim n 95 gespeichert

    ,
  2. nokia n95 speichert keine bilder

    ,
  3. nokia n95 speichert die bilder nicht in der galerie

Die Seite wird geladen...

N95 - Bilder werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...