N95 Betreiberlogo

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Klamsi, 04.05.2007.

1. Klamsi

Klamsi Guest

Hallo,

über die Seite www.reallyboom.com kann man für alle möglichen Handys Betreiberlogos erhalten, auch für das N70. Scheint aber nicht kompatibel zum N95 zu sein. (Kann nicht installiert werden...usw.)

Gibt es bereits eine Seite wo ich mir Betreiberlogos runterladen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Was willst du mit Betreiberlogos ???? Lad dir ein geschietes Jpg im Netz und mach das als Hintergrund und gut ist. Oder bist du so ein großer Fan von Vodafone & Co. denen du jeden Monat zahlst ? :D

4. Klamsi

Klamsi Guest

Genau das will ich ja nicht. Möchte da rechts oben lieber garnichts stehen haben, oder halt ein anderes nettes Bildchen! Das Betreiberlogo verschandelt das ganze Bild... :D

5. #4 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich das gesehen hab geht das bei Series60v3 noch nicht. Man kommt nicht in die passenden Ordnerstrukturen ran. Selbes Problem wie bei den Filemanagern. Solltest du aber was gefunden haben was geht schreib es mal hier rein. Suche auch schon danach.

btw das N70 ist Series60v2 deswegen geht das da

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

benutz mal den y-Browser da kommst an alle ordner :D
    www.gsm-****.com

7. #6 Online2006, 05.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ich habe da mal eine andere frage kann man denn nicht ein video klngelton verwenden beim n95 oder geht das grundsetzlich nicht bei den n series von nokia??

8. #7 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

Man kommt eben NICHT in alle Ordner des Dateisystems ran weil manche einfach gesperrt sind. Der Privat Ordner des Handys ist komischerweise leer obwohl Programme drauf sind. Symbian 9.1 sperrt grundsatzlich alle Zugriffe auf Systemordner. Manches kann man umgehen aber leider nicht alles. Sorry das ich das jetzt mal so sagen muß, aber manchmal solltest du dich einfach mal an deine eigene Sig halten.

Zu dir Online2006... Was haben Klingeltöne und Betreiberlogos miteinander zu tun???

9. Saccus

Saccus Erfahrener Benutzer

ruhig ruhig...
    also wie ich das mitbekommen hab, muss man beim Ordner "privat" bei der eigenschaft "geschützte inhalte ausblenden" oder so ähnlich, das häkchen wegmachen...
    ich schau gleich nochmal nach wo ich das gelesen hab
    vlt geht das auch mit den anderen ordnern...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

Man sieht den Ordner Privat zwar aber er hat keinen Inhalt. Das trifft auch auf den Ordner auf der Karte zu. Nimmt man die Karte raus und schaut im Cardreader nach kann man auch Sachen im Ordner erkennen und ändern. Das Betreiberlogo müsste aber in den Telefonspeicher. Ausserdem ist die Logo-Position sehr wahrscheinlich nicht die selbe wie bei den alten S60 Handys.

Im übrigen bin ich wieder ruhig ;) mußte ich aber mal loswerden

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Thema: N95 Betreiberlogo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 betreiberlogo

Die Seite wird geladen...

N95 Betreiberlogo - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...