n95 barcode reader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von randyandy, 03.10.2007.

1. #1 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

in verbindung mit dem programm mobile barcoder 0.1.2 in firefox kann man internetadressen auslesen und im handy speichern ohne dass man sie nochmal abtippen muss...

link

klappt einwandfrei

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Focus263, 03.10.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

steht so schonmal hier, hab damals danach gesucht und schon ein Thema gefunden wo das erklärt wurde :)

4. #3 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

hatte ich nicht gesehen...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

War ich :D

findet man einfach wenn man bei Firefox über Extras - Add-ons - Erweiterungen herunterladen anklickt.

6. #5 Focus263, 03.10.2007
    Focus263

War auch schon älter das Thema.

Hatte mich nur damals auf dem Handy gewundert was der Barcode reader ist. Und hab in der Suche den Thread gefunden wo es erklärt wurde das man damit Inet Adresse einlesen kann.

Habs aber noch nie benutzt, geh lieber am PC ins Internet :)

7. #6 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

und ich war soooo stolz, dass ich endlich rausgefunden habe, wofür dieses prog gut ist...

in japan ist das ja wohl schon gang und gäbe, dass barcodes auf plakaten und annoncen udn so stehen. mit internet-adressen und handynummern...

8. #7 Focus263, 03.10.2007
    Focus263

Ich hab zuerst gedacht das man damit die Scanner auf zb Trinkflaschen oder so auslesen kann :D

Bei einer Cola Flasche ging das sogar, da hat es 5 Zahlen angezeigt :D

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar, aber wenn Du genau hin schaust stehn die Zahlen eh unter dem Strichcode :D, also ist es bei denen eh sinnlos

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 03.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Da wir grad beim barcode scanner sind, gibbet ne möglichkeit auch diese 2d-barcodes zu entschlüsseln? Also wäre dann wahrscheinlich en neues programm oder sowas...

jemand ne ahnung ?

mfg

12. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Aaah, danke danke danke - die alte Version fürn Firefox ging bei mir nit und ich hatte die wieder runtergeworfen.
    Die geht nu 1a. \o/

Thema: n95 barcode reader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strichcode scanner n95

,
  2. nokia n95 barcode erstellen

,
  3. Nokia n95 barcode reader

Die Seite wird geladen...

n95 barcode reader - Ähnliche Themen

1. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Link im Adobe Reader

Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  3. braucht ein card reader zusätzlich cpu

braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  4. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...
  5. Netbook oder Tablet oder nur reader?

Netbook oder Tablet oder nur reader?: Hallo, ich arbeite voll und bin da beruflich oft unterwegs. nebenbei studiere ich auch noch und suche nun nach einem passenden gerät für...