N95 Back Cover schwarz gummiert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunnyblack69, 17.06.2008.

1. #1 sunnyblack69, 17.06.2008
    sunnyblack69

sunnyblack69 Neuer Benutzer

hi,
    weiß jemand ob und wo es ein schwarzes backcover für das n95-1 gibt, das auch diese leicht gummierte oberfläche des originals hat. habe derzeit ein schwarzes glattes china imitat in verwendung, mit dem ich nicht so zufrieden bin.
    hat wer nen tipp?
    danke schonmal!
    sunny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Ich habe meins einfach mit einem Edding 3000 angemalt, und dann matt poliert.

Liegt daran, dass ich mein n95 eigentlich in Graphit bestellt hatte, es jedoch in Sand kam...
    hatte aber keine lust nochmal ein paar Tage auf ein neues Gerät zu warten (wer nach 2 Jahren das erste mal wieder ein Handy in der Hand hällt will es nicht wieder hergeben :p) und habe mich so erstmal abgefunden...aber irgenwann hat mich die Farbe einfach nur noch genervt...

schaut aus wie ein normale Graphit-Cover

(Bild geht schlecht, weil ich keine weitere Kamera habe)

4. #3 sunnyblack69, 20.06.2008
    sunnyblack69

sunnyblack69 Neuer Benutzer

5. Runtas

Runtas Benutzer

Hab ne dicke Schicht drauf gemalt, und dan einfach lange durchtrocknen lassen, dann alles überflüssige abschleifen(also mit nem Stoffaufsatz nicht mit Sandpapier)...
    weiß zwar nicht wie es anderster aussieht aber es sieht gleichmäßig schwarz aus und abfärben tuts auch nicht, selbst wenn man kräftig drüber reibt
    ich versuche mal irgenwie Bilder zu machen.

Edit:
    Irgenwie lääst sich kein Bild hochladen

Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten:

* Es ist kein Speicherplatz für Dateianhänge mehr frei.

6. #5 Flaming June, 20.06.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das würde ich auch mal gerne sehen... 8)

Thema: N95 Back Cover schwarz gummiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 backcover schwarz

Die Seite wird geladen...

N95 Back Cover schwarz gummiert - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...