N95 automatisch aus und wieder einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 31.05.2008.

  1. #1 reiner21, 31.05.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin auf der Suche nach nem Programm welches das N95 automatisch nach einer Zeitvorgabe aus, und wieder einschalten kann. Ich habe das Problem, dass mein N95 nach ner gewissen Zeit nur noch wenig Ram zur Verfügung hat.
    Bisher muss ich es mit nem Reboot Programm immer mal wieder aufpeppeln. Das funktioniert seit kurzem nicht mehr. (siehe unten)
    Hab mich jetzt daran erinnert das letztes Jahr mal ein Programm diskutiert wurde welches das Handy automatisch nach voreingestellter Zeit aus und wieder einschaltet.
    Jetzt weiss ich leider den Namen des Programms nicht mehr, kann es auch durch die SuFu nicht finden.
    Falls einer das Programm kennt, oder sich noch an den thread erinnern kann wäre ich dankbar für ne Info.

    mfG reiner21

    Anmerkung: Ich suche nicht nach nem Programm welches nach voreinstellbarer Zeit rebootet, sondern nach einem wo das Handy zB. abends um 23,00 ausschält, und morgends um 07,00 wieder wieder eingeschalten wird.
    Ich habe nämlich das Problem dass wenn ich mein Handy reboote es beim hochfahren hängenbleibt. Ich muss dann regelmässig die Batterie entfernen und ne Zeit lang warten.
    Ich muss also immer ne Zeit lang warten bevor ich das Handy wieder booten kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 31.05.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    dann gibt aber wohl ein problem mit deinem handy...
    hardreset usw... hast du wohl schon durch... wenn nicht kannst du ja mal probieren ob dann das problem behoben wird.

    wenn garnichts klappt würd ich das ding mal beim nsc abgeben
     
  4. #3 Marzl85, 31.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte schon den Eröffnungspost lesen. :D
     
  5. #4 reiner21, 31.05.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch kein Hard Reset gemacht. Hab keine Lust wieder alle Programme neu aufzuspielen und einzurichten.
    Wenn es irgendwie anders geht wäre es super.
    Deshalb such ich ja auch dieses Programm.
    Irgendwie nervt mich das N95 in letzter Zeit immer mehr. Ich hab zusätzlich das Problem das ich, wenn ich den Programm Manager öffne und ein Programm löschen möchte die Anzeige bekomme: Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen.
    Ich habe aber keine Programme geöffnet.
    Wie soll ich jetzt Programme löschen.
    Echt nervig

    mfG
    reiner21
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N95 automatisch aus und wieder einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 anmachen

    ,
  2. nokia n95 automatisch ausschalten

    ,
  3. abends nokia n95 ausschalten

    ,
  4. nokia n95 einschalten,
  5. n95 wo einschalten,
  6. kann sich n 95 selbst einschalten
Die Seite wird geladen...

N95 automatisch aus und wieder einschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?