N95 Autohalterung

Diskutiere N95 Autohalterung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habt ihr schon eine gute halterung fürs auto gefunden?

1. #1 handyknoob, 22.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

habt ihr schon eine gute halterung fürs auto gefunden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 23.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

ich hab mir ne universale bei ebay ersteigert, ich denk mal die machts schon... leider gibts keine von nokia

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ne Spezifische hab ich auch noch nicht gefunden. Denke mal in 1 Monat sieht die Lage anders aus.
    Ich hab die CR-39 von Nokia.Also auch ne universelle. Das gute daran ist dass man die unteren Halter verschieben kann. Weil beim N95 ist ja der Stromanschluss ziemlich weit aussen. Aber mit der kann man sehr gut sein KFZ-Ladekabel einstecken.
    Das einzigste Problem ist nur wenn man den Halter mit dem Handy fixiert landet man immer in der Galerie. Da sind einfach zu viele Knöpfe an der Seite dran.Beheben kann man dies wenn man zuvor die Tastensperre aktiviert und dann das Handy "einspannt"

5. #4 handyknoob, 24.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

danke, dann warte ich doch wohl lieber auf ein original von nokia

6. Daric

Blöd ist ja echt das Nokia in der Hinsicht irgendwie da was verpennt hat. Ich glaub das jeder mal probiert ob das Interne GPS funzt und mit einer spezifischen Halterung wäre das nicht verkehrt. Naja abwarten und Tee trinken bis die Hersteller damit anfangen ne Halterung fürs N95 im Programm aufzunehmen.
    So lange kann das ja (hoffentlich) nicht mehr dauern

7. #6 bigrupert, 24.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

den letzten richtig guten handyhalter von nokia gabs fürs 7250i. danach haben sie das echt verpennt...

8. Daric

9. #8 handyknoob, 26.04.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

danke für die info

10. Daric

Ich finde aber den Preis für die aktive ganz schön gesalzen.60€

11. #10 bigrupert, 26.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

auf jeden fall. 60 euro sind ganz schön ordentlich. hab für das dc-4 und den universalhalter 15 euro zusammen bezahlt und bin auch zufrieden

12. #11 Älgfan, 01.05.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :DHej,von Bodit gibts passende Halterung fürs Auto.die aktive kostet 69,90 und die passive mit Kugelkopf 29,90,ohne 18,90 alles in €.Einfach mal googeln wer die vertreibt .Ich habs zufällig in einem schwedischsprachigem Thread gelesen,da war sogar ein Videoclip über Montage bei. :D :Dsiehe meinen Thread weiter unten.
    MfG Älgfan

13. #12 chevel51, 01.05.2007
    chevel51

chevel51 Guest

@bigrupert

kanst du mal fotos von der universalhalterung machen würde mal gerene sehen wie die aussieht und wie das handy drin passt/aussieht....

grüße
    dieter

14. Daric

Also ich habe da schlechte Erfahrung mit einer Universellen gemacht. Habe die CR-39 seit ca. 1 Woche
    Am Wochenende hatte ich eine schöne lange Zugfahrt und wollte mein mp3-Player nutzen. Und was musste ich mit Erschrecken feststellen.....
    Die Lautstärketaste geht nicht mehr... Bzw. ich kann nicht leisser stellen :-(
    Jetzt habe ich mich gefragt woher das wohl kommen mag....
    Und ich kann mir das nur erklären dass durchs Fixieren der Universellen Halterung der Platinenkontakt in Mitleidenschaft gezogen worden ist....
    Jetzt kann ich nur warten bis endlich Ersatzteile beim NSC verfügbar sind. Und das kann noch etwas dauern....
    Weil tauschen möchte ich es nicht. Ich weiss ja nicht wenn ich das jetzt bei T-Mobile abgebe, was ich dann bekomme. Vielleicht eins wo viel Magenda vorhanden ist.Das derzeitige ist nämlich Branding-Free :D :D :D
    Zum Glück geht noch die Fernbedienung wo ich leiser machen kann :D

15. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Habe eine unsiverselle von Hama für 9,95 mit softpads vom MediaMarkt.
    Mit einem handwerklichem Geschick ein bisschen bearbeitet und es ist Bombensicher.Ich habe die Handyhalterung an der Maitour an Fahrrad gebastelt und nix passiert :D

16. Daric

Ja bombensicher hält es ja auch. Aber daß die Taste so in Mitleidenschaft gezogen worden ist hätte ich mir absolut nicht zu Träumen gewagt. Naja aus Fehlern lernt man halt.......

17. #16 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich kenn das. mein n73 wollte in regelmässigen abständen in die galerie. deswegen gibts jetzt was anständiges fürs n95

18. Daric

Schlimm ist nur nicht von Nokia selber. Den bringen die bestimmt für Weihnachten heraus um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln :D :D :D

19. #18 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Naja was ich bis jetzt von Brodit gesehen hab, hat mich schon überzeugt. wenn das im Auto genauso gut ist wie in der Werbung hab ich wieder einmal eine Firma gefunden der ich treu bleibe. Bis jetzt hab ich das nur bei Display-Folien, aber ich hoffe das Beste. Bestellt ist meine Halterung, jetzt muß nur der Rest klappen

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Rupert

Rupert Benutzer

Mahlzeit,

Gibts was Neues? Suche einen Halter zum backen an die Scheibe.

Gruss,
    Marco

22. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Habe es bei mir mt Klettverschluss-Aufklebern (ca. 2x2cm) gelöst. Die Widerhaken-Seite ans Armaturenbrett (neben den Lüftungsschlitzen ist bei mir genug Platz) kleben. Die weiche Schlingenseite auf die Rückseite des Handys (auf den Akku-Deckel) kleben.

Der Halt des Widerhaken-Pads am Armaturenbrett kann bei Bedarf noch durch Tesa-Powerstrips verbessert werden.

Thema:

N95 Autohalterung

Die Seite wird geladen...

N95 Autohalterung - Ähnliche Themen

1. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...