N95 Austauschservice von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 22.05.2007.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mal super schnell! Ich habe gestern am Montag bei Vodafone angerufen weil ich mein N95 umtauschen will (Slider und weitere Probleme). Die nette Dame am telefon sagte das es bis zu 2 Wochen dauern könnte weil sie soviel zutun haben. Heute morgen bekam ich von Vodafone eine SMS das mein Austauschgerät schon am Montag per DHL versand wurde und voraussichtlich am Dienstag (heute) ankommen wird! Das ist echt mal guter Service!

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi MrDJTB,
    na das ist doch mal ne Tolle Nachricht. WOllen wir nur hoffen das es dann auch alles so ist wie DU dir das vorstellst. Handy ohne fehler !!!

    Vielleicht entspannt sich aber auch die Situation langsam.

    Viel Spass dann heute mit deinem "neuen" N95.
     
  4. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf jeden Fall berichten ob die Probleme weg sind!
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück dann mit deinem neuen Baby
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein austausch Gerät von Vodafone bekommen, am Anfang alles super, aber jetzt bekomme ich wieder die selben slider Abriebe, naja was sols, das behalte ich jetzt noch ein halbes Jahr und dann wird es wieder ausgetauscht, und das 3 mal dann ist das N96 auf dem Markt! :D
     
  7. #6 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen, mains ist/war auch ein VF Gerät. Bei mir war es nur das Wackeln des Sliders (im Forum Infos dazu gefunden, es selber gemach (also Repariert, nicht was Ihr denkt) funzt. Wohl habe ich, wenn man von unten guckt, auf der rechten Seite (Zahlenreihe 3-6-9) einen etwas rößeren Spalt. Vielleicht hab ich ja deswegen keinen Abrieb auf der 3.

    Grß

    Lutz
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Abstand minimal, beim hochschieben reibt der slider dann auf der Zahl 3!
     
  9. #8 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi N95,
    ist denn der Spalt gleich?

    Oder wird er nach rechts etwas breiter??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Er ist ziemlich gleich, der Slider hat auch kein Spiel!
     
  12. #10 LB-9300, 22.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich dnke da lisegt das problem?!
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe liegt auch auf der Seite das Kabel fürs Display, so das wenn man es auf unzu schiebt, es immer über die 3 schleift.

    Bei mir wiegesagt ist dort ein minimaler unterschied, aber es stört nicht. Zumindest weniger als immer eine Taste abgeschabbelt zu haben.
     
Thema: N95 Austauschservice von Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia zum hochschieben vodafon

    ,
  2. supervoip für den pc

    ,
  3. vodafone austauschservice nokia

    ,
  4. vodafone austauschservice handy,
  5. vodafone austauschservice,
  6. supervoip funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

N95 Austauschservice von Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

    Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

    wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...